Phhuuu, geschafft! :-)

Diskutiere Phhuuu, geschafft! :-) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen Endlich fertig: 2 Kuschelröhren und 2 Hängematten sind endlich fertig und "bezugsbereit". Und so sehen sie aus: [IMG]...

1. Nabo

Nabo Guest

Hallo zusammen

Endlich fertig: 2 Kuschelröhren und 2 Hängematten sind endlich fertig und "bezugsbereit".

Und so sehen sie aus:

Die Kuschelröhre ist 30cm lang und hat einen Durchmesser von 16cm und ist innen dick gefüttert.

Die Hängematte ist 30x45cm gross.

Ach so: wer auch welche haben möchte: für Sfr. 5.- (oder 3.50 Euro) exkl. Versand. Für die Deutschen gehe ich jeweils in Konstanz die Post aufgeben, spart, Zeit, Geld und Papierkrieg.

P.s.: ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten einfach mailen. :)

.....und nun rein ins Meerschwein-Gehege damit! :juhu:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lyssamelandru, 17.01.2010
    lyssamelandru

lyssamelandru Guest

Die sehen echt toll aus.
    Da werden sich die Schweinis freuen

4. Nabo

Nabo Guest

Ja, die Kuschelröhre ist der totale Renner. Die ist immer besetzt, ausser es ist Futterzeit. Die Hängematte wackelt glaubs einwenig zufest für sie!?

5. Swu

Swu Schweinchen-Junior

Wow, die sehen ja toll aus!
    Nimmst du für die Hängematte 3,50€ oder auch für die Kuschelrolle?
    Wenn es für die Kuschelrolle auch gilt würd ich vielleicht nächsten Monat oder so auch eine nehmen wenns ginge :fg:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phhuuu, geschafft! :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden