Pflanzenfrage, was ist das?

Diskutiere Pflanzenfrage, was ist das? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, fressbar oder nicht? [IMG] [IMG] [IMG] Ich mein, das das Erste kleiner Sauerampfer und fressbar ist und das Zweite müßte...

1. #1 squsi76, 24.06.2012
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Huhu,

fressbar oder nicht?

Ich mein, das das Erste kleiner Sauerampfer und fressbar ist und das Zweite müßte großer Sauerampfer sein. Ist der auch fressbar? Das Dritte kenn ich nicht und hab ich auch nirgendwo finden können. Was meint ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 squsi76, 24.06.2012
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Na, wo sind denn die Experten :gruebel:

4. #3 ensslein, 25.06.2012
    ensslein

ensslein Guest

Das erste ist Sauerampfer und kann in Maassen gefüttert werden. Bei Foto 2 und 3 bin ich überfragt.
    Mathilde

5. #4 Schweinchenfan, 26.06.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Die ersten beiden sind Ampferarten - wobei ich hier nie irgendwelche davon füttere wegen des hohen Oxalsäuregehaltes.

das letzte sagt mir leider nichts. Vielleicht hilft es anderen Experten hier, wenn du was zu Fundort, Pflanzenhöhe u. evt. Blüten sagen kannst.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflanzenfrage, was ist das?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden