Pflanzen in der Wohnung

Diskutiere Pflanzen in der Wohnung im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Halo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche Pflanzen kann ich im Haus im Blumentopf halten, wachsen lassen, um davon Grün an die...

1. #1 september82, 11.07.2008
    september82

september82 Guest

Halo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche Pflanzen kann ich im Haus im Blumentopf halten, wachsen lassen, um davon Grün an die Meerschweine zu fütern. Haben keinen Balkon.

Danke für eure Vorschläge.

LG Nadine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babelchen, 11.07.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Du kannst Kräuter nehmen, wie Petersilie, Basilikum...oder aber auch Gooliwoog!Kannst du beim Fressnapf kaufen und ist ein heißgeliebtes Gewächs für Schweinis Bäuche ;)

Hier ist die HP, dann kannst mal lesen: www.golliwoog.de

4. #3 Knuffels, 12.07.2008
    Knuffels

Knuffels Schweinchen-Kenner

Radieschensamen in flachen Schalen auf Fensterbrett oder Balkon ansäen. Das Grün ist viel früher da als sich die Knollen ausbilden und kann so schon verfüttert werden.
    Wenn man nur die äußeren, größeren Blätter zupft, hat man länger von den Pflanzen.

Thema:

Pflanzen in der Wohnung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden