pferdefuttersh*p.com unseriös?

Diskutiere pferdefuttersh*p.com unseriös? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe am 10.02.13 zwei Ballen Einstreu bestellt. Am 13.02.13 wurde mir die Versandbestätigung geschickt. Und heute bekomme ich einen Anruf...

Schlagworte:
  1. #1 Hamburgerin, 15.02.2013
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Ich habe am 10.02.13 zwei Ballen Einstreu bestellt.
    Am 13.02.13 wurde mir die Versandbestätigung geschickt.

Und heute bekomme ich einen Anruf von dem o.g. Shop- das es zur Zeit nicht lieferbar ist. :gruebel::gruebel::gruebel:

Da ich nun nicht genau wusste wann mein Lohn kommt, habe ich es über paymor*row.de bestellt. Nun ja ich habe da eben angerufen bei dem Geldverein da, jetzt muss der Händler die Forderung zurück nehmen..

Jemand ähnliche Erfahrung mit dem Pferdesh*p ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eladriel, 15.02.2013
    eladriel

eladriel Guest

Also ich hab dort ebenfalls Einstreu bestellt und nach etwa 5 Tagen kam auch das Bestellte Einstreu. Gab also keine Probleme.

4. max

max Schweinchen-Guru

Ich hab dort einen recht grossen Posten....ich glaub so um die 170€ per Vorkasse bezahlt. (war dieses Palettenangebot)

Hat alles reibungslos geklappt. Paar Tage später standen 15 Ballen unterm Carport.

5. Trine

Trine Schweinchen-Kenner

Es gibt ja zwei Shops, einmal Pferdefutters*op.com und Pferdefutters*op.de. Vor einer Weile ging das auch rum, dass einer der beiden Shops gut und der andere eher nicht so gut von den Lieferzeiten etc. ist. Allerdings weiß ich nicht mehr, welcher von beiden das war:mist:

6. #5 schweinchenshelly, 15.02.2013
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich bestelle immer bei dem Laden und hatte nie Probleme mit der Lieferung. Ich war auch schon dort und habe Streu abgeholt, als ich viel gekauft habe. Außer, dass häufiger die Pakete eingerissen waren durch den Paketdienst, gab es nie Beanstandungen.

7. max

max Schweinchen-Guru

Ich war mit meiner grossen Lieferung bei com und war zufrieden.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 angelssend, 15.02.2013
    angelssend

angelssend Schweinchen-Senior

Ich hab schon bei .com und .de bestellt und das hat immer gut geklappt

10. #8 weide202, 16.02.2013
    weide202

weide202 Guest

Ich bestelle meine Einstreu immer beim Pferdeshop und es gab nie Probleme.

Thema:

pferdefuttersh*p.com unseriös?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden