Petzi - The Show must go on - but without you

Diskutiere Petzi - The Show must go on - but without you im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ach Petzimaus Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben aber langsam bahnt sich doch die Traurigkeit ihren Weg. Wir haben so gekämpft, Du und...

1. #1 renawitch, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Ach Petzimaus

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben aber langsam bahnt sich doch die Traurigkeit ihren Weg.
    Wir haben so gekämpft, Du und ich. Seit März gab es immer wieder Höhen und Tiefen aber letztlich war es doch zuviel für Dich.

Keiner konnte Dir helfen, niemand wusste Rat. Wir haben Deine Halsentzündung erfolgreich bekämpft und eigentlich hättest Du es packen müssen doch aus welchen Gründen auch immer hat es einfach nicht geklappt.
    Die Röntgenbilder waren einwandfrei, Ultraschall unauffällig, Laborwerte völlig in Ordnung aber Du hast es einfach nicht geschafft, alleine genug zu fressen, damit Du zunimmst. Und meine ständige Päppelei reichte wohl auch nicht aus.
    Niemand konnte sich erklären, warum dem so war, Ich nicht und die 4 Tierärzte ebenfalls nicht

Nachdem ich mit Dir bei Dr. Krüger in Krefeld war, ging es Dir wieder viel besser und Kauen hat auch wieder gut funktioniert.
    Gestern hast Du noch für Deine Verhältnisse gefressen wie ein Scheunendrescher. Gras, Löwenzahn, Spitzwegerich - das alles war scheinbar gar kein Problem mehr.

Letztlich habe wohl irgendwie gespürt, dass es vielleicht doch nicht mehr werden würde und auch Deine Pelzfreunde im EB schienen schon sowas zu befürchten.
    Obwohl es Dir wieder besser ging, war seit einiger Zeit immer einer von Ihnen bei Dir. Heute, als ich Dich gefunden hab, war es Puschel, die mit Dir hier eingezogen ist.

Ach Petzimaus, Mama ist traurig aber ich bin sicher, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, viel besser gehen wird, als hier unten.
    Schade, dass unsere Zeit zusammen nur so kurz war.
    Mama vermisst Dich

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 05.05.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Och nein!!! Petzi.. waum nur?
    Da habt ihr so lang gekämpft, so viele Ärzte um Rat gefragt.. und dann gehst du dann doch so plötzlich..:wein:

Rena, es tut mir so leid...:mist: fühl dich ganz fest gedrückt.. du hast alles für sie versucht und die liebe Schmuse-Maus wird das genau gespürt haben..

Wenn Du reden möchtest, ruf an!

4. Katie

Katie Guest

Ich hatte deinen Thread bei "Krankheiten" mitgelesen und so tut es mir jetzt auch sehr leid, dass Petzi es nicht geschafft hat. Das Auf- und Ab, die Hoffnung, die Verzweiflung, auch die Wut, die da aufkommen kann, all das kenne ich (und natürlich sehr, sehr viele andere hier auch) nur zu gut.

Du hast tapfer gekämpft, leider musste Petzi trotzdem gehen.

Alles Gute für die nächste - traurige - Zeit und Petzi, lass es dir jetzt dort, wo du bist so richtig gut gehen!

5. #4 Glubschi, 05.05.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Tut mir Leid um Petzi :( Hast ja beim Treffen von ihm erzählt. :( Tut mir so leid Verena :heulen:

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Oh nein!Verena das tut mir so leid. Ihr beiden habt so gekämpft.

Komm gut an kleine Petzi :angel:

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach nein...das tut mir so leid...:hmm:

ich drück ich...:troest:

8. #7 renawitch, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    renawitch

Es war so schön...

Ich hab sie heute am frühen Abend im Garten meiner Eltern unter dem Apfelbaum beerdigt.
    Da liegen auch alle meine anderen Schweinchen und als ich durch die Türe in den Garten kam, da blühte der ganze Apfelbaum und darunter - und nur dort - war alles Blau.
    Unter dem Baum blühten tausende Vergissmeinnicht.

Ich muss morgen mal ein Bild machen, das glaubt mir keiner.
    Die haben sich ganz alleine da angesiedelt.

9. #8 Tiefseetaucher, 05.05.2013
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Tut mir leid, dass ihr es nicht geschafft habt! :troest:

10. #9 Glubschi, 05.05.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Nur für Petzi. :heart: und für deine anderen Schweinchen:troest:

11. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Petzi , komm gut oben an!
    Sie war so eine süße Maus:runzl:

12. #11 Wuzzchen-Nanny, 06.05.2013
    Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

Das tut mir jetzt aber sehr leid.

Kleine Petzi komm gut an und grüß mir meine Petzi im Regenbogenland. Ihr habt euch übrigens sehr ähnlich gesehen.

Liebe Verena, lass dich mal drücken. Mir war als hätte ich ein Deja-vu gehabt.:wein:

13. #12 renawitch, 06.05.2013
    renawitch

So sieht das Ganze dann aus:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Süße_Schnuten, 06.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ein wundervoller Ort :heart: Ein wundervolles Näschen, das gegangen ist :troest:

Komm gut an Süße :angel:

Ich drück dich Verena :troest:

16. #14 carmen3195, 06.05.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

schönes plätzchen...............:troest:

machs gut im regenbogenland kleine petzi................:engel:

Thema:

Petzi - The Show must go on - but without you

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden