Petersilienwurzel

Diskutiere Petersilienwurzel im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Hab neulich im Supermarkt so ne grosse Rübe ähnlich ner Karotte nur viel grösser und nicht orange sondern weiss gefunden. Nennt sich...

1. #1 Sandysky, 13.11.2005
    Sandysky

Sandysky Guest

Hallo

Hab neulich im Supermarkt so ne grosse Rübe ähnlich ner Karotte nur viel grösser und nicht orange sondern weiss gefunden. Nennt sich Petersilienwurzel. Da ich aber schon Petersilie angepflanzt hatte und nicht so ne riesen Knolle bekommen habe bzw. gar keine nur eben die Blätter. Frag ich mich nun was das ist und dürfen Meerschweinchen sowas auch?

Gruss Natascha

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandysky, 13.11.2005
    Sandysky

Sandysky Guest

4. Alibi

Alibi Guest

Ich würde es nicht geben. Soweit ich weiß, enhält Petersilienwurzel noch mehr Calcium als Petersilie - und schon da ist der Calciumgehalt leicht kritisch.
    Also wenn überhaupt, dann ganz selten und nur wenig - für Schweinchen mit Blasensteinproblematik gar nicht.

5. Franzi

Franzi Guest

Hallo,

gebe ich meinen Schweinen im Winter recht oft und von dem Calziumgehalt wusste ich bisjettz nichteinmal was :schäm: .

Meine Schweine neigen aber nicht zu calziumproblemen und in einer soner Packung sind eh nur 250g drin und das auf 6 Schweinchen und 2 tage...

Im Winter gibts das ungefähr alle 2 Wochen bei mir.

lg
    Franzi

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petersilienwurzel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden