[BIETE] Pet-Caddy, Auslauf und Co!

Diskutiere Pet-Caddy, Auslauf und Co! im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe noch ein bisschen Rest-Zubehör von meinen Schweinchen im Keller gefunden. Da ich die Schweinchenhaltung vorerst aufgegeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leckerlietante, 13.05.2014
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Hallo,

ich habe noch ein bisschen Rest-Zubehör von meinen Schweinchen im Keller gefunden.
    Da ich die Schweinchenhaltung vorerst aufgegeben habe, brauche ich es nicht mehr.

1. Auslauf-Gitter. Es sind 2x je 8 bunte Elemente mit den Maßen 34 x 23cm. Also insgesamt 16 Gitterelemente. Sehr gut erhalten - fast wie neu.
    Zusammen für 15 Euro.

2. Pet - Caddy Transportbox. Sehr gut erhalten (stand fast nur als Ersatz im Keller) 8 Euro.

3. Zwei schöne, sehr stabile und schwere Keramiknäpfe und eine Raufe. Sehr gut erhalten.
    Zusammen 5 Euro.

4. Häuschen Residenz Löwenzahn. Maße (BxTxH): 38x20x26 cm. Super gut zu reinigen, mit Belüftungsschlitzen und auch für draußen geeignet. Gut erhalten, nur das Türchen wurde ein bisschen angeknuspert. 8 Euro.

Alles zusammen:

Ich würde am liebsten alles zusammen versenden oder zumindest erst ab einem Betrag von 20 Euro + Versand. (sonst lohnt es sich nicht)
    Versandkosten betragen bei DHL je nach Gewicht und Größe ca. 4-7 Euro und kommen noch dazu.
    Einzelversand ist leider nicht möglich, da ich kein Auto habe und sonst alles einzeln zur Post bringen muss. :wink:

Ich hoffe es kann noch jemand gut gebrauchen.
    Bei Interesse schreibt mir gern eine PN!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leckerlietante, 14.05.2014
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Kann gelöscht werden, Danke!

Thema: Pet-Caddy, Auslauf und Co!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pet caddy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden