Perlmuttschweinchens L-Wurf standesgemäß präsentiert

Diskutiere Perlmuttschweinchens L-Wurf standesgemäß präsentiert im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; So, da ja letztesmal so gemäkelt wurde... präsentiere ich den L-Wurf nun standesgemäß :p Levitas Böckchen in rot mit 98g GG [ATTACH]...

1. #1 Perlmuttschweinchen, 25.11.2014
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

So, da ja letztesmal so gemäkelt wurde... präsentiere ich den L-Wurf nun standesgemäß :p

Levitas
    Böckchen in rot mit 98g GG
    SAM_3774_800x600.jpg

Loreley
    Mädchen in rot mit 72g GG
    SAM_3792_800x600.jpg

Lapislazuli
    Mädchen in Schildpatt mit 89g GG
    SAM_3778_800x600.jpg

Alle 3 zusammen
    SAM_3794_800x600.jpg

ulrike, MeerisSoffi, Mr. S & Mr. G und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mira, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    Mira

Mira Schweinchen-Guru

AW: Perlmuttschweinchens L-Wurf standesgemäß präsentiert

Sehr hübsche Babys :heart: - und auf dem Samtkissen wahrlich königlich präsentiert (das nächste Mal aber bitte einen güldenen Hintergrund wählen :-)).

Alles Gute für das süsse Trio uns seine Mama!

4. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

oh wie süß ist das denn... richtig schnuckelige Babys auf angemessenen Samtkissen...musste herzhaft lachen, danke für die tollen Bilder! königlicher Schweinenachwuchs!

5. #4 Perlmuttschweinchen, 26.11.2014
    Perlmuttschweinchen

Leider passt kein Gold zu den Tieren, ich finde das beißt sich dann. Deswegen hab ich auch ein blaues und kein rotes Kissen gemacht. Man siehts nicht richtig, aber der Hintergrund ist so ein helles creme.

Leider sind die Fotos zu dunkel geworden. Verstehe gar nicht warum. Die Testbilder mit einem anderen Hintergrund waren von der Helligkeit besser. Is aber dieselbe Beleuchtung.
    SAM_3753_800x600.jpg

6. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Die Fotos sind klasse! :top: Aber die Schweine gefallen mir noch besser. :heart:

Levitas wäre mein Favourit von den dreien. Ich frage mich, ob ich mir Lapislazulis je merken könnte. :nuts:

7. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das mit dem "güldenen Hintergrund" war nicht ganz ernst gemeint ... Die Süssen machen sich prima auf den Fotos und blau passt ja meistens gut. :-)

8. #7 Angelika, 26.11.2014
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Königliches Blau, sehr würdig (genau sooo hatte ich mir deine Bastelei vorgestellt!) ... und vor allem: Glückwunsch zu den hübchen Kleinen!

9. #8 Schweinchen's Omi, 26.11.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Das mit der Belichtung liegt wohl daran, dass der Hintergrund etwas Licht reflektiert. Und dann ist die Fläche Hintergrund größer als die Fläche Schweinchen und darum dachte die Kamera, "habe fertig Belichtung - da ist genug Licht".
    Manche Kameras kann man umstellen auf Punktmessung, sonst einfach weniger Hintergrund aufnehmen

10. #9 Perlmuttschweinchen, 26.11.2014
    Perlmuttschweinchen

Ich hab da wenig Ahnung von... Is wie mit nem Auto, ich kann es bedienen aber wehe es macht nicht was ich will :p Dabei hab ich extra schon eine teurere Kamera gekauft, weil die irgendwie besonders gut für Innenaufnahmen ist. 1,3 statt 3, irgendwas wie die meisten haben... Meine Schwester hat damit rumgespielt grade, mal gucken, is aber auch noch nich ganz gut.

Wenn ich noch näher ans Schweinchen gehe sieht man das Kissen nimmer. Und Mama hat mir schon extra so ein ganz winziges gemacht weil man sonst nix mehr vom Baby sieht auf nem größeren.

Ich hatte auch mit einem farbigeren Hintergrund rumgespielt, aber ich denke das würde zuviel
    SAM_3764_800x600.jpg

11. #10 Hermanns-Harem, 27.11.2014
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Den letzten Hintergrund finde ich ja toll. Sieht aus wie Perlmutt ;-). Aber für die Wutzis zum Ablichten jetzt nicht so geeignet. Etwas zu unruhig, finde ich. Am besten funktionieren Fotos immer noch in einer Fotobox. Die kann man perfekt ausleuchten und kostet fast nix. Dazu braucht man nur Styroporplatten, damit einen Würfel gebastelt, Indirekten Blitz aufgestellt und fertig. Diese Bilder entstanden in unserer selbst gebastelten Fotobox. Das wäre doch sicher auch was für Dich.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Perlmuttschweinchen, 27.11.2014
    Perlmuttschweinchen

Deine Bilder sind aber auch teils überbelichtet ;)
    Das ist ja auch ne selbstgebastelte Fotobox. Nur eben direkt so das man den Hintergrund auswechseln kann. Ich mag den letzten Stoff auch sehr. Den hab ich seit über 20 Jahren und sowas bekommt man leider gar nicht mehr. Und für Fotos ist der gar nicht so schlecht wie man meint. Nur noch mit dem Kissen wird es zuviel

SAM_2753_800x600.jpg

Eliza gefällt das.
  14. #12 Perlmuttschweinchen, 26.12.2014
    Perlmuttschweinchen

Levitas wurde am 23.12. frühkastriert. Dadurch das die Mama so krank war sind die kleinen etwas kleiner als sie sein sollte und Levitas hat noch einen Pilz am Bauch (wohl durch Mamas Hefenbefall). Wenn das abgeheilt ist und alles andere überstanden könnten Levitas und Loreley ausziehen wenn sich passende Rudel finden.

Thema:

Perlmuttschweinchens L-Wurf standesgemäß präsentiert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden