Pepsi ich vermisse Dich!!

Diskutiere Pepsi ich vermisse Dich!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Pepsi Ich möchte Dir auf diesem wege noch mal für die schöne Zeit mit Dir danken. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du jetzt bist. :wavey:...

1. pepsi

pepsi Guest

Liebe Pepsi

Ich möchte Dir auf diesem wege noch mal für die schöne Zeit mit Dir danken. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du jetzt bist. :wavey: Spiel schon mit Speedy und vergiß mich nicht.:bussi:

Wir alle: also Lara, Sammy, Jacky, Tarzan, Anny und ich werden Dich nie vergessen.

:heart:

Ich soll dir auch von Marco, Jack und Jasper schön grüßen.:bussi:

Ich wünsche Dir viel frisches Heu und noch viel mehr saftiges Gras.

Lass es Dir gutgehen.

In unendlicher Liebe

Deine Alex

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Es tut mir sehr leid um deine Pepsi.

Mit dem Satz schließe ich mich an.
    Ich wünsche Dir viel frisches Heu und noch viel mehr saftiges Gras.
    Lass es Dir gutgehen.

Es geht ihr bestimmt gut.

4. Dana75

Dana75 Guest

Hi Alex,

auch nochmal an dieser Stelle.... es tut so mir leid um Deine Pepsi ....fühl Dich ganz doll gedrückt :troest:

Komm gut drüben an liebe Pepsi :engel:

5. Nadja

Nadja Guest

oh man, dass tut mir leid! habe die sache ein wenig verfolgt und immer gehofft, dass sie doch noch etwas länger bei dir bleiben kann.

nadja

6. #5 Christina, 18.04.2004
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Alex,

es tut mir leid, dass eure Pepsi euch nun doch schon verlassen musste. Wobei 6 Jahre ja auch schon ein beachtliches Alter ist. Aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, eine große Lücke reißt es immer.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft in den nächsten Tagen
    Christina

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mausbrand, 18.04.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Im Grab ist Ruhe,
    Im Leben war Schmerz.
    Nun ruh in Frieden,
    du gutes Herz.

Hallo Pepsi,
    ich hoffe, du findest unter alle den Freunden, die dich auf der RBW empfangen, noch die Zeit, einen ganz hellen Stern zu Alex zu schicken. Machs gut kleine Maus und:

Danke, daß es dich gab.

Mausbrand
    Karin & Sauhaufen

9. celine

celine Guest

Hallo
    Es tut mir sehr leid um Pepsi:troest:

Thema:

Pepsi ich vermisse Dich!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden