Pepper mein Name

Diskutiere Pepper mein Name im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Das sind ja "nur" die eigenen Schweinchen von Frau Neumann, sie betreibt ja auch noch eine Notstation, wo man hinsieht Schweinchen:slove2: total...

1. #401 Elvira B., 26.07.2018
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Das sind ja "nur" die eigenen Schweinchen von Frau Neumann, sie betreibt ja auch noch eine Notstation, wo man hinsieht Schweinchen:slove2: total schön:-)

heidi, Helga, Daisy-Hu und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Ich mag auch immer sehr gerne so große Schweine-Trupps sehen. Je mehr. desto besser. Schön, wie Pepper sich eingelebt hat. Danke fürs Bilder-Zeigen.

Helga, Daisy-Hu, Elvira B. und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #403 Daisy-Hu, 26.07.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Genauso wo wir damals bei einem Züchter die Sissy geholt haben und rundum viele Schweinchen gesehen hat.Da fühlt man sich für eine kurze weile im Schweinchenparadies. Eines schöner wie das andere. Da mus man das Herz festhalten.,um nicht noch mehr mit zunehmen.Wem geht es da nicht so?:slove2:
    Durfte am Anfang mal in einer Notstation mit Helfen beim Stalldienst. Wo der Puzzle und Moritz her war. Da war es genauso.;)

heidi, Elvira B. und Helga gefällt das.
  5. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Geht mir auch so :D
    Ich führe mich dann manchmal auf, wie ein Kleinkind im Bonbon-Laden. Geschätztes Alter in dem Moment ... 3 ... höchstens!
    Und ich habe dann immer das starke Bedürfnis, alle Tiere an zu grabbeln und die Nasen zu stupsen :eek3:

@Elvira: Ich hatte dir ja schon im anderen Forum geschrieben :lach:
    Frau Neumann scheint ja echt ein Faible für bufffarbene(?) Schweinchen zu haben :lach: Mir gefällt das kleine Teddy Schimmelchen, ich glaube das wäre dann vermutlich und natürlich rein zufällig in meiner Tasche verschwunden.

Elvira B. und Daisy-Hu gefällt das.
  6. #405 Elvira B., 27.07.2018
    Elvira B.

...der Auslauf is ja so groß, da kann man schlecht einfach im Vorbeigehen was verschwinden lassen:totlach:

Sie hatte vor geraumer Zeit wieder mit der Zucht von Californias begonnen, klar die Zuchttiere die sie sich damals gekauft hatte, waren in Buff:-)

7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Die kleine Pepper hat sich ja super eingelebt. Danke für die Bilder.

Elvira B. gefällt das.
  8. #407 Elvira B., 31.01.2019
    Elvira B.

Heute gabs wieder Post von Pepper, sie ist quietschfidel und erfreut sich bester Gesundheit :slove2: leider mußte ihr kleiner Kuschelbär erlöst werden, wegen Leukose :wein: sie is auf der Suche nach einen neuen Kuschler, na da gibts ja mehrere zur Auswahl ;)

Mira, carmen3195, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt das.
  9. #408 B-Tina :-), 31.01.2019
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ich denke öfters an die süße Pepper und überhaupt an Deine Schweinchen-Zeit, die ich hier im Forum miterleben durfte, Elvira ...
    Und habe es irgendwie immer noch nicht realisiert, dass Du nun schweinchenlos bleiben wirst. :wein:

Aber alles im Leben hat seine Zeit.
    Schön, dass Du den Kontakt noch hältst und uns hier immer mal informierst. :heart:

Mira, Ahrifuchs, Quano und 2 anderen gefällt das.
  10. #409 Elvira B., 31.01.2019
    Elvira B.

Danke, ich vermisse die kleinen Quietscher noch immer, dabei wird es im April schon ein Jahr, das Pepper umgezogen ist, sie ist jetzt 6 Jahre und hat bei Frau Neumann das perfekte Heim gefunden:slove2:

Ahrifuchs, heidi, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt das.
  11. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Ich denke auch oft an die kleine Pepper. Vll. bekommst Du mal wieder ein Bildchen.

12. #411 carmen3195, 01.02.2019
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

oh so lange ist das nun schon her dass du keine schweinchen mehr hast....

13. #412 Elvira B., 01.02.2019
    Elvira B.

Irgendwann wirds schon mal wieder Bilder geben, zur Zeit hat Frau Neumann die Handwerker, neue Fenster, Maler, da müssen die Schweinchen von A nach B und wieder zurück ziehen und sie geht ja auch noch den ganzen Tag arbeiten, muß immer wieder zum TA und hat na noch die Notschweinchen, viel arbeit also, da will ich nich drängeln.

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Wirst ja mal irgendwann wieder ein Bildchen von Frau Neumann bekommen wenn sie dazu Zeit hat. Wir sind ja alle erfreut wenn man von dem kleinen Racker wieder was hört und sieht. Deine Elli-Bilder sind ja auch immer super und man erfreut sich daran.

Ahrifuchs und Elvira B. gefällt das.
  16. #414 Elvira B., 02.02.2019
    Elvira B.

Ja, ich will da auch nich drängeln, sie hat echt viel um die Ohren;) mir ist das wichtigste, ich weiß, die kleine Maus ist gut aufgehoben:slove2:

heidi, carmen3195, Ahrifuchs und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Pepper mein Name

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden