Pepper mein Name

Diskutiere Pepper mein Name im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ich bin heute bei Esmeralda und Santo eingezogen. ...nach wem riechts denn hier [img] ... stimmt, jetzt wo du das sagst [img] ...na das bin...

  1. #1 Elvira B., 18.03.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    2.842
    ich bin heute bei Esmeralda und Santo eingezogen.

    ...nach wem riechts denn hier

    [​IMG]

    ... stimmt, jetzt wo du das sagst

    [​IMG]

    ...na das bin ich, Pepper, 4 Jahre und ziehe jetzt bei euch ein

    [​IMG]

    ...aber erst mal futtern

    [​IMG]

    ...na da kann ich ja mal bissel gucken

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...also, was mach ich denn, geh ich mal suchen

    [​IMG]

    ...hallo, du mußt Pepper sein, ich werd dich gleich mal in Augenschein nehmen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...so, jetzt guck ich auch mal

    [​IMG]

    die ganze Zeit hab ich mich gefragt, wieso geht Esmeralda nich gucken und da hab ich ein kleines Zwiegespräch gehört, na, die Neugier hat ja dich gesiegt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und ja, ich hab auch schon den Weg unter die Heizung gefunden

    [​IMG]
     
    Helga, Quano, B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs. Meeri, 18.03.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    Freut mich, dass du ein "passendes" Schweinchen gefunden hast und Pepper ist eine ganz hübsche.:heart: Da hat sich Santo bestimmt einmal mehr verliebt.:heart:

    Ich wünsche dir ganz viel freude mit dem hübschen Gürtelschweinchen Pepper. :-)
     
    Elvira B. gefällt das.
  4. #3 Daisy-Hu, 18.03.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    1.668
    Was für ein Hübsches. Noch eins mehr mit weissen Streifen. Herzlichen Glückwunsch.:heart:
     
    Elvira B. gefällt das.
  5. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    492
    Das ist ja ein hübsches Mäuschen. Wird sich Santo gefreut haben. Viel Spass mit dem Neuzugang.
     
    Elvira B. gefällt das.
  6. #5 Elvira B., 18.03.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    2.842
    ...und wie, aber auch Esmeralda hat sich schnell mit ihr angefreundet, sie hat jetzt wieder was zum Bemuttern:lach:
     
    Helga, ulrike und B-Tina :-) gefällt das.
  7. #6 B-Tina :-), 18.03.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    8.409
    Huhu Elvira, danke für die tolle Fotostory :D

    Pepper-Wutz ist zauberhaft!! :heart: Welch ein süßes Gürteltierchen. Und so liebevoll aufgenommen! :wusel::wusel::wusel:

    Ich freue mich mit euch und vor allem für Santo und Esmeralda.
    Habt eine gaaaaanz lange, gesunde, glückliche Zeit miteinander. :bussi:
     
    Elvira B. gefällt das.
  8. #7 carmen3195, 19.03.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    539
    hallo kleine pepper, dann wünsche ich dir mal ganz viel freude mit deinen kleinen freunden santos und esmeralda.
    danke für die putzige fotostory liebe elvira
     
    Elvira B. gefällt das.
  9. #8 Elvira B., 19.03.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    2.842
    Danke, dabei hatte dieses mal doch vor der VG bammel, Esmeralda schon so alt und Santo auch angeschlagen, aber die VG war märchenhaft:slove2: und hätte es wilde Beisserein gegeben, hätte ich sie wieder zurück gegeben, zu meiner Züchterin is es nur ein Katzensprung, ich hab sie aber gestern noch angerufen und gesagt, das Pepper bleibt:top:
     
    Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  10. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1.270
    Oh, Pepper, was für ein hübsches Schweinlein! :heart:

    Schön, dass die VG so problemlos verlief.

    Weisst du, Elvira, nachdem du am Freitag geschrieben hast, dass du mal gucken gehst wegen einem neuen Mädel, habe ich mir schon gedacht, dass du ein Tierchen mit nach Hause bringen würdest. :-)

    Ich freue mich für dich und deine Truppe und wünsche Pepper weiterhin gutes Einleben!
     
    lunalovegood, Quano, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt das.
  11. #10 Elvira B., 19.03.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    2.842
    Danke, eigentlich wollte ich nich, mein Mann hat gedrängelt, dabei will er immer keine HT mehr haben:rofl: ich war mir da nich so sicher, aber jetzt bin ich froh darüber, es war schon recht ruhig im Schweinestall:rolleyes:

    Nun is wieder Leben in der Bude, Esmeralda hat was zum Bemuttern und Santo was zum Vernaschen:totlach:
     
    Helga, Quano, Mira und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #11 carmen3195, 19.03.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    539
    dass liest sich ja alles ganz prima und ganz unklompiziert.
     
    Elvira B. gefällt das.
  13. #12 Elvira B., 19.03.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    2.842
    ...genau so ist es abgelaufen, den meisten Stress hab ich mir ja wegen Esmeralda gemacht, sie war aber total suverän:slove2:, meist funktioniert ja Bock und Mädel eh immer, Mädels können aber auch richtige Zicken sein.
     
  14. #13 Daisy-Hu, 19.03.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    1.668
    Auch mit Älteren klappt es noch ganz gut. Hatte ja im Dezember auch bedenken wegen der Bella wo die Chrissy hier Eingezogen ist.
    Aber Bella hat das ganz gut verkraftet. Sie ist auch schon zwischen 5 und 6 Jahre. Zeigt auch öfter Alterserscheinungen.
     
    Elvira B. gefällt das.
  15. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1.032
    Pepper :heart:.

    :einv::einv::einv: !
     
    Elvira B. gefällt das.
  16. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    345
    Super, dass das so gut geklappt hat mit der VG und Pepper ist ein süßes Ding!
     
    Elvira B. gefällt das.
  17. #16 Elvira B., 19.03.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    2.842
    ...heute is sie schon mitten drinne

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    B-Tina :-), Mira und Mrs. Meeri gefällt das.
  18. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    492
    Das Mäuschen ist schon voll akzepiert. Eine ganz putzige hast Du Dir ausgesucht. Das Heubildchen, Pepper in der Mitte Zucker.
     
    Elvira B. gefällt das.
  19. #18 rosinante, 19.03.2017
    rosinante

    rosinante Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1.923
    Ohh, so eine Süße! :heart:

    Die hätte ich auch mitgenommen, Elvira. Schön, dass alles so gut läuft.

    Ihrem Blick nach zu urteilen, ist deine Kamera ihr aber noch ein wenig suspekt.:D
     
    Elvira B. gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mottine, 19.03.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Die Schokomaus ist sowas von putzig. Und andere haben einen schwarzen Gürtel, Pepper einen weißen! Trägt sich ja auch hübscher! Auf viele tolle Jahre! Pepper jedenfalls super getroffen.
     
    Elvira B. gefällt das.
  22. #20 B-Tina :-), 20.03.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    8.409
    Wie schön! :heart:
    Freut mich, dass sie so harmonisch miteinander sind. Total süß.
    Und praktischerweise hat Pepper weiße Pfötchen und Krallen :D
     
    Elvira B. gefällt das.
Thema:

Pepper mein Name

Die Seite wird geladen...

Pepper mein Name - Ähnliche Themen

  1. 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

    427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-): Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
  2. Name gesucht für Kastraten

    Name gesucht für Kastraten: Hallöchen, am Samstag Abend ist ein neuer Freund für Leele eingezogen. Unter ihren vielen Kastraten hatte sie 3, die vom Charakter her am...
  3. Hören eure Schweinchen auf ihre Namen?

    Hören eure Schweinchen auf ihre Namen?: Hallo das würde mich interessieren. Ich hatte bisher NUR 2,die wirklich auf ihre Namen hörten und es scheint,daß ich jetzt ein drittes habe:...
  4. Hi-mein Name ist(vielleicht) Susi

    Hi-mein Name ist(vielleicht) Susi: Hallo Ich habe noch keinen rechten Namen-so kleine Geschöpfe streiten,welcher Name für mich am Allerschönsten sei. Geb.bin ich am 25:10 2015 und...
  5. Daumen drücken für... Name gesucht !

    Daumen drücken für... Name gesucht !: Huhu ihr Lieben, vor etwa zwei Wochen ist hier eine Notnase eingezogen, ein 5 jähriges Mädel. Seit gestern geht es der kleinen Maus leider gar...