@pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten

Diskutiere @pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich kann leider nicht auf deinen Beitrag (Meerschweinchen hat Angst, wenn Schildkröte im Zimmer ist) antworten, aber er ist gar nicht blöd....

1. wolke7

wolke7 Guest

Hi,
    ich kann leider nicht auf deinen Beitrag (Meerschweinchen hat Angst, wenn Schildkröte im Zimmer ist) antworten, aber er ist gar nicht blöd. Ich hatte das gleiche, als ich ein Feldhasenbaby in seinem Korb an meinem Meeris (im eigene Stall mit Auslauf, Innenhaltung, vorbeigetragen hab. Ich gehe die Treppe hoch, mein meeri quietscht vor Begeisterung, der Hase macht ein Geräusch (ja, sie können;-), Meeri verstmmt und war nicht mehr gesehen oder herauszulocken.
    Der Hase wohnte dann doch in Außenhaltung... drinnen ging nicht, der einzig mögliche Platz wären im Nachbarraum von den Meeris gewesen, ohne Tür...
    Ich weiß nicht, wieso sie zT so extrem auf andere Tiere reagieren, aber das war echt heftig - genau, wie Du beschrieben hast!

Laura

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pepinolito, 07.10.2013
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Danke dir für deinen Beitrag :danke:

Thema:

@pepinolito: Meerschweinchen reagieren auf andere Tierarten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden