Penisschaft wird angeknabbert

Diskutiere Penisschaft wird angeknabbert im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Kastrat hat gerade eine schwere Lungenentzündung überstanden. Er ist noch geschwächt und bekommt immer noch CC, aber seit gestern keine Medis...

1. #1 Linellys, 21.02.2018
    Linellys

Linellys Schweinchen-Senior

Mein Kastrat hat gerade eine schwere Lungenentzündung überstanden. Er ist noch geschwächt und bekommt immer noch CC, aber seit gestern keine Medis mehr. Nun hat eine meiner Damen seit vorletzter Nacht den Tick, ihn permanent am Penisschaft zu lecken und auch zu beißen. Er ist noch zu schwach, um wegzulaufen. Auch wenn der Schaft schön dick eingecremt ist, hindert das meine Dame nicht. Ich kann sie gerade nur aussperren.
    Anfangs habe ich gedacht, sein Kot wäre so interessant, weil er vielleicht nach CC riecht und sie das liebt. Aber ich glaube jetzt, sie hat es nur auf den Penisschaft abgesehen. Was kann das sein und was kann man da machen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 21.02.2018
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Was es sein kann, weiß ich nicht.
    Mein Kastrat hat mal einer Wutz immer wieder am Rücken geknabbert. Die oberflächliche blutende Wunde entpuppte sich später als hochmalignes Melanom ...

Womit cremst Du ein?
    Hier hat sich als "Leckschutz" Mielosan Honigsalbe bewährt.

Gute Besserung!! :daumen:

4. #3 Linellys, 21.02.2018
    Linellys

Linellys Schweinchen-Senior

Ich creme mit Calendula-Salbe von Weleda, hat mir ein Arzt empfohlen.

5. Quano

Quano Meersäulioldie

Weisst du, es kann sein, dass ihr die Creme sehr schmeckt und sie deshalb dran geht.

Ich darf meinen Hunden keine Honigsalbe anstreichen, die lieben den Geschmack und lecken sofort dran, auch wenn ein Verband drüber ist..... :(

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Penisschaft wird angeknabbert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden