Peinliches Thema

Diskutiere Peinliches Thema im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Alsooo, ich hab ja in meiner Mädelstruppe nen Kastraten sitzen.Ein wirklich "lahmes" gemütliches Tierchen,war er schon immer und wird er wohl...

1. guinea

guinea Guest

Hi!
    Alsooo, ich hab ja in meiner Mädelstruppe nen Kastraten sitzen.Ein wirklich "lahmes" gemütliches Tierchen,war er schon immer und wird er wohl auch immer sein...
    Nunja,heute war meine Joleen brünstig und ist die ganze Zeit um ihn rumgebrommselt.Bis der das kapiert hatte,mensch...naja,auf jeden Fall wollte er dann auch aufreiten.Joleen saß ganz still,aber auf "halbem Weg" hört mein Mick plötzlich auf und rutscht seitlich runter.Das ganze hab ich jetzt schon dreimal beobachtet,Joleen sitzt dann immer ganz verdattert da...
    Ist das normal?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty7781, 09.06.2003
    betty7781

betty7781 Guest

also bei meinem Fritz (auch gemütlicher und relativ alter herr)ist das normal :rolleyes:

aber der reitet auch nur alle 10 Versuche mal auf... ansosnten schienen ihn seine Weiber eher zu nerven.... *seufz*

betty

4. Biene

Biene Guest

Hallo Linda,

ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen. Mein Unkas rafft so etwas auch nicht. Ganz selten hat er mal einen "Volltreffer". :D Huch, was für ein Thema. :D
    Manche Kastraten scheinen so etwas nicht mehr so richtig drauf zu haben.

5. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Vielleicht sagt sie sich:
    " Ups, war das schon alles???? :rofl: :rofl: :rofl:

Aber im ernst, mein Filou iss da auch zu faul für.

6. Fine

Fine Guest

*lach*
    na das sind ja schöne aussichten *g*

7. guinea

guinea Guest

Re: Re: Peinliches Thema

Hehe,ja genau sowas in der Art :D

Wenn ich mir da meine Boys aus der Bockgruppe anschaue...die würden sich bestimmt nicht zweimal bitten lassen...:D

8. Lilly

Lilly Guest

Hi!
    Denk Dir nix, ich habe das Gefühl, in der Hinsicht stimmt bei Meerschweinchen das Sprichwort: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"
    Mein Kandidat steigt seitlich auf (ganz toll bei meinen Langhaar-Mädels, ich liebe es, das verklebte Zeugs dann wieder zu entfernen...). So langsam frage ich mich, warum ich ihn überhaupt hab kastrieren lassen... (natürlich nur ein Scherz!)

Grüsse,
    Sandra

9. leeloo

leeloo Guest

puuuh...und ich dachte schon unser Dicker wär' ne Ausnahme...da bin ich aber froh!! Letztens hat er bei Camilla, unserer Angoradame, versucht auf den Kopf aufzureiten....:rolleyes: :ohnmacht:

10. #9 monithemagician, 09.06.2003
    monithemagician

monithemagician Guest

Tja, dafür besteigt meiner die Heusocke :D ... Auch lecker... ;) Oder er bespritzt schon fleißig die Plexiglas-Scheiben *grummelz*...

11. guinea

guinea Guest

Uiuiui :rofl: :rofl: :rofl:
    Da ist ja meine Micky noch richtig harmlos dagegen...:D :p

12. ping

ping Guest

mein kastrat ist noch frisch und fit wie ein turnschuh, der könnt denn ganzen tag!

Meine alöte dame dagegen liegt immer nur "blöd" im käfig und lässt ihn mal machen :eek: :D

13. ping

ping Guest

Soll das jetzt ein scherz sein... *reupser*

Ich hab mir das gerade bildlich orgestellt... ******* bei schweinchen *lol*

Naja, lassen wir des lieber

14. leeloo

leeloo Guest

....ne leider kein Scherz...vielleicht sollte ich Camilla nochmal die Haare schneiden...wenn sogar Schwein nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist ...:rolleyes:

15. ping

ping Guest

hast du ein pic von deinem "haarmonster"?

16. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Vielleicht machen Tiere ES neuerdings auch nicht nur aus fortpflanzungstechnischen Gründen . . . ! :D

17. ping

ping Guest

meinste mal was neues ausprobieren???

Wie stehts mit verhütung, könnte ja noch karies übertragen werden :D

18. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

19. Birgit

Birgit Guest

Wäre nichts neues, hab irgendwo mal gelesen, dass es Delfine auch nur zum Spaß tun und nicht nur zur Fortpflanzung.:D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aikamaus, 11.06.2003
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Mein Basti ist auch so ein Kanidat, als er erst wenige WOchen kastriert war und zu den Mädels kam da wurde alles bestirgen was nicht bei drei auf den Bäumen war :D
    Inzwischen (er ist nun über ein Jah kastriert) ist ihm das alles wurscht wenn die Mäeld brünstig werden, denkt er sich , okay sollen sie doch und wenn er es dann mal schafft eine zu verfolgen komtm er halb hoch und dann sackt er auchs chon wieder runter und meine Mädels stehen dann auch immer da "Wie wars das schon?" *gg*
    Und wenn er keine Lust hat, tja dann wird er zum Opfer der begierede, den dann besteigen die Mädels ihn und das findet er kann nicht lustig.

Delfine machen es auch nru aus Spass? Meine Rennmäuse auch, sind drei Weibchen und die bestiegen sich auch oft gegenseitig wenn sie brünstig sind. :D

LG Yvi

22. Lilly

Lilly Guest

@Birgit: Delfine weiss ich nciht ganz genau, aber bei Walen ist es auf jeden Fall so.

@Aikamaus: Wenn sie brünstig sind, tun sie es nciht aus Spass, denn dann sind sie "fruchtbar"

Grüsse,
    Sandra

Thema:

Peinliches Thema

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden