Peinlich

Diskutiere Peinlich im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ist es Peinlich als junger Mann 2 Merris zu haben ich bin 24 jahre und hatte vorher noch ein Hamster ist leider verstorben wurde aber stolze 2 1/2...

1. sleppy

sleppy Guest

Ist es Peinlich als junger Mann 2 Merris zu haben ich bin 24 jahre und hatte vorher noch ein Hamster ist leider verstorben wurde aber stolze 2 1/2 jahre alt Jetzt hatte ich beschlossen mir 2 Merris zu holen habe ich auch seit gestern sind richtig süss die 2 jetzt meine frage ist es Peinlich wenn ich 2 besitze (es werden noch mehr wenn ich mein eigen bau fertig habe )was meint ihr dazu.

Thx Sleppy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndiHH, 17.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2006
    AndiHH

AndiHH Guest

sorry.....ich versteh das Anliegen jetzt nicht??? Wieso-was-peinlich???

Wenn Du die beiden sch*** hältst soll Dir das peinlich sein, ja aber wenn Du sie gut hältst..... und das hast Du ja offensichtlich vor......isses dann eher n Grund für stolz. Oder meinste peinlich wenns nur 2 sind???

Auch Blödsinn!! peinlich wirds dann wenn man mehr hält als man Platz bieten und Kosten investieren kann.

4. #3 KesseBiene, 17.06.2006
    KesseBiene

KesseBiene Guest

nein er meint,weil er ein mann ist und meeris hat...*lach
    wüsste nicht was daran peinlich ist....!?also mach dir keinen kopf ;)

5. AndiHH

AndiHH Guest

na wenn das so gemeint ist....... hielt ich eigentlich für abwegig deswegen eher an andere Möglichkeiten gedacht...............

Ok....ich bin männlich, 28d Jahre Alt;-)) und bin stolz für unsere 19 quieckers ein guter Papa zu sein;-))

6. #5 Dennis2507, 17.06.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Bin fast 26 und habe 10 Meeris mit meiner Frau zusammen! Ist ok so! Hör nicht auf andre!

7. sleppy

sleppy Guest

ok jetzt sehe ich es ein das peinlich das verkehrte wort ist, ist es mir ja nicht sagen wir eher ich dachte halt es sei ungewöhnlich was es ja nicht ist wie ich jetzt erfahren habe danke für eure antworten :top: :top: :top:

Thx sleppy

8. #7 MeerieSandra, 17.06.2006
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Nein, peinlich nicht.

Doch ich verstehe deine Gedanken, viele Männer finden sowas lächerlich und haben andere Sachen im Kopf als sich um etwas vernünftiges zu kümmern, das überlassen sie ja meistens uns Mädels *g*

Ich finds toll, sollte mehr von deinem Schlag geben. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen, die kleinen Wutzen sind super und wie es aussieht hat dich die Mehrritis schon gepackt :p

9. #8 Blacky1, 17.06.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Huhu,

wir haben 16 Meeries. Mein Freund (23Jahre) liebt sie genauso wie ich. Er hat auch zwei Lieblinge. Grizzly und Quedina muigen auch immer wenn er nach Hause kommt. Er redet mit ihnen genauso wie ich. Zu Weihnachten habe ich sogar Geschenke für die Meeries von ihm bekommen. Juhu.
    Gruß
    Blacky1

10. #9 Serendib, 17.06.2006
    Serendib

Serendib Guest

Hi Sleppy,

da sollte Dir nichts peinlich sein. Mir ist's jedenfalls nicht peinlich, daß ich erst Anfang diesen Jahres im zarten Alter von 38 Jahren mit dem Meeri-Virus infiziert worden bin.

Jetzt sich hier zwei quiekende Racker und es werden fleißig Pläne für einen Eigenbau und dann ggf. eine Aufstockung der Minigruppe gemacht.

Ich wollte eigentlich nie Haustiere haben... aber nun hat's mich erwischt und ich kann mich nicht sattsehen am popcornen, brommseln und "Gummilippe"-Entgegenstrecken :-)

Gestern gab's beim Füttern zum ersten Mal soetwas wie "Pfötchen-geben" - da hätte ich beinahe gequiekt!

Freu' Dich über Deine Schweinchen, dann wird Dir die Freude auch das Gefühl der Peinlichkeit nehmen!

Viele Grüße,
    Jan

11. #10 Meersaufan, 17.06.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Nein, es ist auf keinen Fall peinlich! Ich finde es super, dass auch mal ein Mann Meeribegeistert ist, leider gibt es hier ja nicht so viele davon!
    Und dass du einen Eigenbau bauen willst, finde ich super! :top:
    Erzähl doch mal: Was hast dun für Schweinchen? Welche Farben? Männlich oder Weiblich?
    Ist immer aufregend, wenn man sich neue Tiere anschafft, gell? :nuts:

12. Zergo

Zergo Des Teufels Zahnweh

Hallo !

Ich kann mir schon vorstellen was und wie sleepy das meint.Wenn ich als anderen erzähle,daß ich Meeris hab oder Meerschweinchenfan bin,dann hab ich immer das Gefühl,daß man nicht ganz ernst genommen wird.So nach dem Motto "Ach Meerschweinchen sind doch was für Kinder und Frauen,hol Dir lieber einen Hund".Mir persönlich ist es egal was andere denken,aber ich merk als schon,daß da gewisse Vorurteile zum Teil herrschen.

13. #12 Trinity, 17.06.2006
    Trinity

Trinity Guest

Ich find`s auch klasse das Du dich für Meeris entschieden hast.
    Wenn es Leute gibt die Deine Meeri liebe nicht verstehen ist das deren Problem, nicht Deines.Die wissen gar nicht was ihnen entgeht.
    Mein Mann war zuerst auch eher zurückhaltent als das Thema Meeri auf den Tisch kam.
    Meerschweinchen :rolleyes: sind das überhaupt richtige Tiere.Aber mitlerweille sitzt er vorm EB und freut sich über jede aktion der beiden. :top:

14. sleppy

sleppy Guest

Joah genauso deswegen meinte ich auch aber mir ist es eh egal wie gesagt hatte vorher nen hamster wollte halt nur mal nachfragen wie es bei euch männer hier so aussieht.

vorstellen tue ich sie auch wenn sie mal etwas länger aus ihrem haus draussen bleiben sind noch recht scheu die 2 mädels weil nen bock weis ich noch nicht so recht muss ich mich noch etwas mehr mit beschäftigen wenn ich den eigenbau fertig habe ist ja noch eine ecke frei mit viel platzt.

Haben meeris höhenangst weil ich plane den eigenbau über den türrahmen weiter zu bauen und dann wieder nach unten so das sie sehr viel platzt haben werden wenn er fertig ist zeig ich ihn euch mal is ja klar.

thx sleppy

15. #14 elogium, 17.06.2006
    elogium

elogium Guest

Kann ich nur bestätigen . War gestern Bowlen und als ich nachhause kam ( halb 2 ) musste mein Mann mir erst mal erzählen was unsere Quieker gestern wieder alles so angestellt haben *lol* . Ich habe zwar angefangen mit den Meeris aber mein Mann liebt auch jedes Tier , schaut ihnen stundenlang zu und manchmal fällt ihm eher was auf als mir wenn mal was nicht stimmt . *g*

16. Nova

Nova Guest

also mein Mann ist auch ganz verbarrt in unsere 7 Meeris und er steht voll hinter ihnen. :top:

17. #16 Grishnakh, 17.06.2006
    Grishnakh

Grishnakh Guest

Bei mir das gleiche, die Männer in der Familie lieben die Meeris ebenso wie die Frauen, erzählen es auch rum. Ist nicht so, dass ihnen das peinlich wäre, im Gegenteil, auf ihre Lieblingsmeeris sind sie regelrecht stolz und tratschen überall breit, dass sie so cooles Viehzeug daheim haben.

Muss ja nicht immer ein Pittbull sein, bloß weil man männlich ist *g*

18. A&O

A&O Schweinchen-Senior

Mein Freund ist 22 und auch der "papi" von unseren fünf. Da er schon früher meerschweinchen hatte, war er auch derjenige der sich am Anfang besser auskannte. Er ist genauso vernarrt in unsere schweinchen, wie ich und wehe irgendjemand sagt etwas schlechtes über sie... Nein, warum sollte das auch nicht männlich sein, ich finds eher unmännlich, wenn man sich ein pittbull etc anschafft NUR weil man so männlich sein will.
    Also viel Spaß mit deinen schweinchen

19. #18 Sahara64, 17.06.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

ICh hab einen guten Freund (ich kenne ihn seit seiner Geburt , da war ich 6 mOnate alt ) und er hat auch Meerschweien . Naja zuerst hatten sie 2 , dann kam sein Vater an und hat gefragt ob er noch 2 Schweine möchte . Als er zugestimmt hat , wurde dann die Mutter gefargrt , in dem sinne ...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 QueenKali, 17.06.2006
    QueenKali

QueenKali Guest

ach gott,

wie peinlich muss ich denn erst sein? mann, 18 jahre, steinbock und 39 schweine im gepäck :nuts:

mir ists eigentlich egal was der bekanntenpreis meines alters über mich denkt. ist nun mal mein hobby und basta :engel:

22. #20 zuckerschnute, 17.06.2006
    zuckerschnute

zuckerschnute Guest

also ich bin 25, ein mann und habe 2 meeries und 1 katze :D

also ich finde nicht das es peinlich ist als mann haustiere zu haben die klein sind und nicht gerade ein dobermann oder ein rottweiler :p

Thema:

Peinlich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden