Peggy und Sissi

Diskutiere Peggy und Sissi im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute sollten eigentlich nur 2 "Notschweinchen zur Vermittlung" bei mir einziehen! Die Vorbesitzerin hatte kein Interesse mehr an...

1. Geli

Geli Guest

Heute sollten eigentlich nur 2 "Notschweinchen zur Vermittlung" bei mir einziehen! Die Vorbesitzerin hatte kein Interesse mehr an Meerschweinchen.
    Da wußte ich auch noch nicht was für Schweinchen das überhaupt sind. Es war nur klar, das es zwei Mädels sein würden.

Und dann hab ich sie gesehen, als wir sie abgeholt haben! Zwei wunder-, wunderschöne Rosetten!! Und ich liiiiiiiiiiiiiiebe Rosetten! Und da war es dann ganz schnell mit dem Vermittlungsgedanken vorbei gewesen! Die kann ich einfach nicht abgeben! Ob die Namen bleiben, weiß ich noch nicht, die stammen noch von der Vorbesitzerin.

Hier sind sie nun, die beiden Schnuckelchen, bessere Bilder gingen leider nicht, da die beiden total wuschig waren, als ich sie ins Gehege gesetzt habe.

[​IMG] [​IMG]

Morgen versuche ich bessere Bilder von den Beiden zu bekommen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandoria, 11.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Die beiden sind echt süß...Die würd ich auch nicht mehr hergeben wollen!

4. #3 SchweinchenMama, 11.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Die sind echt süß! :heart:

Schön dass sie nun einen Besitzer haben der sie lieb hat :-)

5. Blume

Blume Guest

Süß die beiden!

Die beiden haben Glück nun in so einem super Gehege leben zu dürfen! :top: :-)

Liebe Grüße, Annika

6. #5 carmen3195, 12.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süß die 2. Zum Glück haben sie jetzt jemanden gefunden der sie Lieb hat.

7. Geli

Geli Guest

So, hab heute nochmal bei Tageslicht Bilder der Beiden gemacht. Die Kleine ist allerdings noch recht scheu, so das von ihr nur ein Bild zu bekommen war. Sogar beim Füttern kam sie heute Mittag nicht aus der Box. Es sind ihr wohl zuviele neue Schweinchen auf einmal. Aber ihre Mutter, Peggy, läuft schon im Gehege rum. Allerdings versteckt sie sich ganz schnell, sobald eines der anderen Meeris kommt.

Sissi

Peggy

8. #7 Meerschweinchenfreak, 12.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo,uiiii die sind aber schnuckelig. :heart:

9. #8 Sahara64, 12.04.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Die hätte ich auch nicht mehr hergeben wollen

10. JeyJey

JeyJey Guest

Süüß! Versteh ich, dass du solche Prachtschweins nicht mehr abgeben willst ;)

11. #10 Biene_1976, 12.04.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Verstehe ich auch. Die sind wirklich richtig knuffig!

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schwarze Braut, 12.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Goldisch! :top: :top: :top: :top:

14. #12 Melanie, 13.04.2006
    Melanie

Melanie Guest

süß die beiden :heart:

Thema:

Peggy und Sissi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden