Peddigrohr ungiftig?

Diskutiere Peddigrohr ungiftig? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich hatte mal ein Weidenhaus. Davon steht aber mittlerweile nur noch das Grundgerüst.... Da ich keine Weidenzweige finde, wollte ich mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malaga

    Malaga Guest

    Hi,
    ich hatte mal ein Weidenhaus. Davon steht aber mittlerweile nur noch das Grundgerüst....

    Da ich keine Weidenzweige finde, wollte ich mal fragen, ob ich das Haus mit Peddigrohr erneuern kann?

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blümchen85, 08.03.2014
    Blümchen85

    Blümchen85 Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Malaga!

    Ich glaube nicht dass das geht. Denn jedes Peddigrohr das ich kenne ist irgendwie chemisch behandelt. Woher hast du es? Wenn es aus einem Blumenladen ist würde ich es auf keinen Fall verwenden, denn auch die als nicht gefärbt oder gebleicht ausgezeichneten, werden vor dem Transport nach Deutschland gegen Ungeziefer und Pilze behandelt.
     
  4. #3 Angelika, 09.03.2014
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.778
    Zustimmungen:
    2.134
    Weiden stehen an jedem Bach - die sollten sich auftreiben lassen.
    Peddingrohr würde ich aus den schon genannten Gründen nicht nehmen.
     
  5. Nanouk

    Nanouk Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    2.524
    :top:
    Oder man nimmt irgendwelches anderes Gebäum oder Gesträuch aus Wald, Feld oder Wegesrand, was die Schweins auch fressen dürfen. :-)
     
  6. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Nach Teambeschluß geschlossen!


    MfG Eliza
     
Thema: Peddigrohr ungiftig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peddigrohr giftig

Die Seite wird geladen...

Peddigrohr ungiftig? - Ähnliche Themen

  1. ungiftige große Zimmerpflanze gesucht

    ungiftige große Zimmerpflanze gesucht: Hallo ihr Lieben, möchte gerne eine Zimmerpflanze ins Gehege, auf einen Unterstand stellen. Kann mir jemand ne Pflanze nennen die nicht giftig...
  2. Ungiftige Farbe?

    Ungiftige Farbe?: Hallo ihr ich möchte mir mal neue Häuschen zulegen die ich dann bemale. Momentan habe ich immer so welche gehabt die so aus dunklem holz waren......
  3. ungiftige, blühende Kletterpflanze gesucht

    ungiftige, blühende Kletterpflanze gesucht: Hallo! Suche für dieses Jahr zum Einpflanzen jetzt im Frühjahr eine Pflanze, die am Volierendraht hochklettert, blüht und ungiftig ist. Weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.