Pebbles ist friedlich eingeschlafen...

Diskutiere Pebbles ist friedlich eingeschlafen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann es immer noch nicht fassen. Unsere 5-jährige süße Rosetten Schnute Pebbles lag mit ihrem Köpfchen lehnend an der Heuraufe, es war ihr...

1. #1 vany1988, 28.03.2013
    vany1988

vany1988 Guest

Ich kann es immer noch nicht fassen. Unsere 5-jährige süße Rosetten Schnute Pebbles lag mit ihrem Köpfchen lehnend an der Heuraufe, es war ihr lieblings Platz, jedes mal, wenn sie geschlafen hat, hat sie ihren Kopf darauf gelehnt. Erst habe ich gedacht sie schläft wieder tief und fest bis ich bemerkt habe sie atmet nicht mehr! Ich habe erst mal gebraucht um zu verstehen, dass sie wirklich nicht mehr tief schläft. Ich stehe noch total unter Schock und kann es einfach nicht glauben. Sie war mein Liebling und das BESTE Schweinchen was ich je hatte. Sie war so zutraulich, immer lieb und so aufgeweckt, nie ängstlich. Ich habe sie aus einer Notstation bekommen als sie noch ein Baby war und habe mich dort sofort in sie verliebt, es war Liebe auf den ersten Blick! Meine Pebbles, komm gut auf der Regenbogenbrücke an und gib mir lieb Buffy, Lizzy, Flöckchen, Wicky und Quinny ein Küsschen! Wir werden dich niemals vergessen meine Süße und kein anderes Schweinchen wird dich niemals ersetzen können. Du bist und bleibst mein BESTES Schweinchen überhaupt! Wir lieben Dich! :heulen::wein::rolleyes::schreien::runzl::engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 28.03.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Komm gut rüber , kleine Pebbles.

Immer die Herzschweinchen müssen zuerst gehn :wein::wein::wein:

Viele tröstende Grüße

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Gute Reise Pebbles [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

5. #4 Süße_Schnuten, 28.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ein wundervolles Mädchen :heart:
    Komm gut an Hübsche :angel:

Und dir einen :troest:

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Gute Reise :troest:

7. #6 wolkenschaf, 28.03.2013
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

lass es Dir auf der RBW gut gehen, Pebbles :angel:

8. #7 carmen3195, 29.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine süße pebbles im regenbogenland...............:engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 vany1988, 30.03.2013
    vany1988

vany1988 Guest

Danke für die tröstende Worte...mir fällt es sehr schwer zum Stall zu gehen ohne die Pebbles zu sehen. Sie war einfach immer vorne am EB und hat einen angeschaut und ihre Nase hoch gemacht.an schaut automatisch hin und man sieht noch die Pebbles im Kopf da sitzen und man denkt sie sitzt nur im Haus was schon sehr selten war. Es ist schwer zu wissen das sie nicht mehr da ist. Es fällt einem so schwer. Natürlich ist man bei den anderen tot traurig aber Pebbles war etwas Besonderes, ein Schweinchen was so menschenbezogen war! Leider müssen wirklich die Lieblinge als erstes gehen. Sie fand unseren Hund Luna auch immer ganz toll und hat sie immer beschnuppert, Luna hat sie dann immer abgeschleckt :( ich habe vor zwei Wochen noch gesagt dassich nicht daran denken, wenn sie als erstes gehen muss und nun ist es passiert. Krank war sie nicht aber man hat ihr angesehen das sie "alt" war obwohl ich 5 nicht alt finde aber sie hat älter gewirkt als die anderen mit 5. Aber gesund war sie war, das sagte auch der Tierarzt und Pebbles wurde auch taub. Sie ist an ihre lieblingsstelle einfach eingeschlafen. Morgens hatte ich sie noch rum laufen sehen :( alles Mist! Pebbles ist einzigartig!

11. #9 Orangeagouti, 30.03.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, liebe Pebbles :wein:

Thema:

Pebbles ist friedlich eingeschlafen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden