Pebbels ist für immer eingeschlafen

Diskutiere Pebbels ist für immer eingeschlafen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ganz plötzlich und vollkommen unerwartet verlies uns heute unsere geliebte Pebbels. Sie wurde nur 4 Jahre alt. Dies ist das letzte Foto von...

1. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Ganz plötzlich und vollkommen unerwartet verlies uns heute unsere geliebte Pebbels.
    Sie wurde nur 4 Jahre alt.

Dies ist das letzte Foto von ihr

Für immer in unseren Herzen. [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zora21

Zora21 Guest

Och mensch...auch so plötzlich!

Tut mir sehr leid...fühl dich mal gedrückt. :troest:
    Peppels, gute Reise!

4. #3 meerlie-fan, 18.05.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

So plötzlich und unerwartet, tut besonders weh!:troest: Komm gut an Pebbles!:engel:

LG Stephanie

5. #4 amymi, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    amymi

amymi Schweinchen-Guru

Wir haben sie eben auf einer Wildwiese unter einem Rotahorn begraben. :schreien:

Sie hatte irgendwas im Gehirn. Einen Schlaganfall oder einen Tumor. Es ging ganz schnell. Wir haben sie erlösen lassen, als klar war, dass keine Hoffnung mehr besteht...[​IMG]

Das hier ist ist ihre RBB, die hab ich gesehen, als ich auf der Heimreise war (hab meinen Heimatbesuch abgebrochen):

6. #5 meerlie-fan, 18.05.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das war ein besonders schönes Dankeschön und Zeichen von Pebbles an Dich!:heart:

LG Stephanie

7. #6 wilderacker, 18.05.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Komm gut an kleine Pebbels:engel:

8. #7 Mamameerschwein, 18.05.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

komm gut an süßes Wutzchen und schick Deinem 2Bein noch ganz viele solcher schönen Regenbögen(Tränenkullernlaß):engel:

9. Jack

Jack Guest

Die kleine Pebbels ist nun bei meinem Jack im Regenbogenland. Das Bild von der Brücke ist sehr schön. Das war sicher ein Zeichen von Deiner Süßen, dass sie gut angekommen ist. Auch wenn es Dir wehtut, für das Schweinchen war es ein schöner Tod.

10. #9 carmen3195, 18.05.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut pebbels im regenbogenland.........:engel:

11. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Danke für eure lieben Worte! *schnüff* :heul:

du meinst, weil es so schnell ging und sie nicht leiden musste? Ja, daran hab ich auch schon gedacht und es tröstet mich, dass es ihr ja quasi bis zum Ende richtig gut ging und sie bei den anderen rumsprang, fraß und sich auf dem Balkon die Sonne auf den Pelz scheinen ließ.
    Meine kleine Maus... wir werden dich alle so sehr vermissen. Der Bau sieht ganz leer aus jetzt... :heul: Ist schon erstaunlich, was für eine große Lücke ein so kleines Wesen hinterlässt.

12. #11 bollerjahn, 18.05.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein, amymi :schreien:
    Das tut mir ganz doll Leid:troest::troest:

In deinem letzten Vorstellungsthread habe ich sie noch bewundert, weil sie Elvis ja auch ein wenig ähnlich sieht.

Pebbels, komm gut an und grüß meine Twinkabell...

Alles Liebe und viel Kraft

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. amymi

amymi Schweinchen-Guru

ja...so schnell kann es plötzlich gehen... :heul:
    es war ja auch viel zu früh... :schreien:

diese ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr: pebbels ist... nein war :schreien:... elvis tochter und enkeltochter in einem. leider (oder auch schönerweise von heute aus gesehen) hat elvis es damals nämlich geschafft, schliwinchen zu decken. :rolleyes:
    aber ohne dieses "missgeschick" hätte ich meine kleine pebbels ja nicht einmal kennen lernen dürfen. also war es letztendlich doch gut so. :heart:

15. amymi

amymi Schweinchen-Guru

jetzt, wo der erste große Schmerz überwunden ist und "nur noch" Trauer über ist, möchte ich euch eine kleine Auswahl Fotos von meiner kleinen Pebbels-Maus, die wir nie vergessen werden, zeigen.
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

und hier war sie noch klein:

kleine Maus, du fehlst uns allen! *schnüff*

Thema:

Pebbels ist für immer eingeschlafen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden