Pearl, geliebtes Schweinchen mit Hindernissen

Diskutiere Pearl, geliebtes Schweinchen mit Hindernissen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Geliebte Pearl, Anfang August bist du als Urlaubsgast aus Einzelhaltung zu uns gekommen. Als wir dich aus der Transportbox nahmen, haben wir...

1. #1 meerlie-fan, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Geliebte Pearl,

Anfang August bist du als Urlaubsgast aus Einzelhaltung zu uns gekommen. Als wir dich aus der Transportbox nahmen, haben wir einen walnußgroßen Knubbel am linken Hinterbein bei dir entdeckt.

Lt. Vorbesitzer hättest du den Knubbel schon seit einem 3/4Jahr aber er hätte dich nie gestört, das sah aber beim Laufen ganz anders aus. Wir sind direkt mit dir zur TÄ gefahren und du wurdest zwei Tage später operiert.
    Die OP hast du gut überstanden, doch meintest du dir 2x selber die Fäden ziehen zu müssen, doch auch das haben wir gemeinsam hinbekommen und die Wunde ist gut verheilt. Während du auf Handtüchern die Wundheilung absitzen mußtest, war dir unsere liebe ruhige Merle eine nette Gesellschaft und du blühtest richtig auf.
    Auch die lästige Salberei und Kontrolle bei der TÄ hast du gelassen über dich ergehen lassen.

Als wir euch beide dann ins große Rudel setzen konnten, welches du durchs Gitter ja schon kennenlernen durftest, war auch das kein Ding für dich. Ruckzuck hattest du deinen Platz in der Mitte, als wenn du schon immer da gewesen wärst.
    Von Peewe hast du dir schnell abgeschaut wie man am besten betteln kann, wenn nur ein 2Bein in Sicht ist und selten konnte man euch widerstehen.
    Du warst so eine liebe zutrauliche Wutz und die Entscheidung dich letzte Woche gehen lassen zu müssen ist mir sehr schwer gefallen.

Vor zwei Wochen beim wöchentlichen TÜV hat unsere Sophia bei dir einen Knubbel direkt oben auf dem Kopf gefühlt, die TÄ wollte ihn aber erst beobachten, da du ja gerade erst die OP hinter dir hattest.
    Dann ein paar Tage später kamst du beim Futtern nicht mehr so an wie sonst, du hast zwar gefressen als ich es dir vor die Nase gelegt haben, aber es war trotzdem anders. Bewegen wolltest du dich auch nicht unbedingt.
    Die TÄ stellte dann fest das du einen Knoten unterm Kiefer hattest, der so aber nicht sofort zu spüren war.
    Letzte Woche Mittwoch, der 29.09.10 war dann doch nochmal OP-Tag für dich, denn wir wollten dir eine Chance geben. Doch dann kam der Anruf und wir haben dich einschlafen lassen.
    Der Knoten war sehr tief nach hinten gewachsen und wir wollten dir keine weiteren evtl. Schmerzen
    mehr zumuten, zudem hatte die TÄ auch noch einen winzig kleinen Knoten am Gesäuge ertastet.

Wir hoffen das du trotz allem noch eine schöne kurze Zeit hattest, wie wir dich kennengelernt haben glaub ich schon. In Erinnerung wirst du unser Schweinchen mit Hindernissen bleiben und bist mit einem Lächeln auf den Lippen gegangen.

hier mit deiner Freundin Peewe

Liebe Pearl, wir freuen und das du bei uns bleiben und wir dich kennenlernen durften. Leider bist du schnell unserer Luna gefolgt und liegst nun neben ihr begraben.

Wir werden dich nie vergessen, kleines Schweinchen mit Hindernissen.

Deine 2Beins
    Dani, Steffi, Taline, Sophia und Marlon

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 07.10.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

armes mäuschen....

machs gut in regenbogenland kleine pearl..........:engel:

4. #3 Annika85, 07.10.2010
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Mensch Steffi, ich hoffe so sehr das eure Pechstähne nun endlich abreißt. Fühlt euch gedrückt.

Pearl, du hübsches Mädchen. Wenn auch nur für kurze Zeit, so konntest du noch erfahren was ein bedeutet ein schönes, liebevolles Zuhause zu haben.
    Pass von da oben auf die anderen gut auf und lass sie noch alle eine lange Zeit bei den 2Beinern.
    Schick ihnen ab und an einen Regenbogen als Zeichen das du noch an sie denkst.

5. #4 Schweinemama86, 07.10.2010
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Hey!
    Fühlt euch alle ganz doll von mir gedrückt!!!

Du hast alles für die kleine Maus getan, was du konntest. Und ich weiss, dass sie die Zeit bei dir genossen hat und sehr glücklich war! Das hat man ihr angesehen!!!

Ganz liebe Grüße an deine Kinder!

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Steffi, das tut mir leid- sie war so eine Süsse....:troest:

Pearl komm gut an!

7. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

steffi lass dich drücken

8. #7 Schweinchenfan, 07.10.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Sie war bestimmt noch mal richtig glücklich bei euch und in eurer Schweinchengruppe, das sieht man an den Fotos.

Liebe Pearl, laß es dir richtig gutgehen da oben und genieße dein neues Leben auf der RBW.
    Du hast es dir verdient, für immer glücklich und nie wieder allein zu sein :engel:

9. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh je Steffi, was für ein Jahr.....:ungl:

Machs gut Süße!!

10. #9 meerlie-fan, 07.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ja, was für ein Jahr..., ich hoffe auch das wir jetzt Ruhe haben werden. Wir hatten 2 1/2 Jahre keinen Verlust und dieses Jahr kommt es geballt.

Auch wenn Pearl nur kurz hier war, hat sie doch eine große Lücke hinterlassen. Sie war so eine liebe, zutrauliche Wutz und hat jede Behandlung und TÜV gelassen hingenommen.

Luna und Scarlett durfte sie ja noch hier kennenlernen und doch mußte sie ihnen folgen:-(

11. #10 bollerjahn, 07.10.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Pearl hat sicher die kurze Zeit bei euch genossen und spielt jetzt auf der RBW mit all den vorausgegangenen Schweinchen.

Das ist echt nicht euer Jahr und es tut mir soooo unendlich Leid!!! :troest:

Alles Liebe und ganz viel Kraft

12. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Steffi es tut mir furchtbar leid. Komm gut an kleine Pearl :wein:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mitzi

Mitzi Schweinchen-Senior

Ach Steffie, Du Arme. Ich hatte so sehr gehofft, dass alles gut werden würde mit Pearl. Das tut mir wirlich leid. Aber trotzdem schön für Pearl, dass sie bei Euch sein durfte. Ich denk an Dich!
    LG, Sabine

15. #13 meerlie-fan, 10.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Danke schön, unsere Pearl hat sich bestimmt schon gut da oben eingelebt und kann dort auch endlich Schwein sein ohne Hindernisse und Beschwerden.

Wir hätten sie gern noch länger hier gehabt und doch mußte sie gehen...:-(

Thema:

Pearl, geliebtes Schweinchen mit Hindernissen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden