Pauliiiiinsche....................wir haben doch alles versucht.........WARUM???

Diskutiere Pauliiiiinsche....................wir haben doch alles versucht.........WARUM??? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine kleine süße Maus, nun mußte ich Dich doch gehen lassen, es fiel mir schwer aber ich habe Dir versprochen Dich nicht leiden zu lassen. [IMG]...

1. Emi

Emi Guest

Meine kleine süße Maus, nun mußte ich Dich doch gehen lassen, es fiel mir schwer aber ich habe Dir versprochen Dich nicht leiden zu lassen.

Ich kann noch nicht viel Schreiben, lasst mir noch etwas Zeit.

Mein kleiner Schatz nun bist Du auf der "anderen Seite".

Ich hab Dich so Lieb :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sany

sany Guest

Oh nein.
    Du tust mir sooooo leid. :troest:
    Komm gut da drüben an du keine Maus.

4. #3 glüxschweinchen, 25.02.2008
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

liebe gabi,
    fühl dich gedrückt.
    du hast die kleine würdevoll gehen lassen.
    du hast alles getan, was möglich war, aber es sollte nicht sein.
    kleine pauliinsche,
    ich erinnere mich noch an den tag wo du bei mir mit deinen 4 geschwistern von deiner mama puschel geboren wurdest. es war der 05.01.05.
    nur 3 jahre warst du auf unserer welt
    deine mama ist leider auch vor kurzem gegangen, nun bist du wieder bei ihr.
    dieses süsse babyfoto habe ich eben noch als erinnerung von dir gefunden.
    komm gut an, grüss mir die puschel und all die anderen, die zu früh gehen mussten! :schreien:

5. #4 Familie Sauerrich, 25.02.2008
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Liebes Pauliiiiinsche!!!!
    Komm gut auf der anderen Seite an. Grüß all die anderen Meeris von uns. Du lebst in deinen Kindern weiter. Einen von deinen Kids sitz bei mir. Ich werde mich weiterhin gut um ihn kümmern.

6. #5 reiskeks, 25.02.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Och, Gabi.... was für eine traurige Nachricht.... Es ist immer soooo schrecklich, wenn man keinen Weg findet, einem von diesen süßen Schätzen zu helfen.....

Liebes Paulinchen, ich wünsche dir eine gute Reise. Komm gut auf der anderen Seite an und grüß all die Schweinchen von uns, die wir hier so sehr vermissen!

Viele tröstende Grüße an dich, Gabi :troest:

7. #6 Sophianils, 25.02.2008
    Sophianils

Sophianils Guest

Mir ist so etwas noch nie passiert aber es tut mir so unendlich leid um die Kleine. Sie wird dort sicher mit ihrer Mami glücklich.

8. Emi

Emi Guest

Juli 2005 bekam ich einen Anruf von Steffi Gluexschweinchen ob ich unterstützend zu einer Züchterin mit ihr Fahren würde da dort ein Schweinchen sitzt was mal von ihr kam, natürlich bin ich mitgefahren.
    Wir haben Pauliiiiinsche nach viel hin und her mitnehmen dürfen.

Bei Steffi wollte/konte sie sich nicht in der Gruppe einordnen so kam dat Pauliiiiinsche zu mir.

Meine Güte, völlig verschreckt, niemand dürfte das Zimmer betreten dann warst Du weg, nur die blanke Panik in den Augen aber es wurde besser, irgendwann hast Du mir sogar geschälte Sonnenblumenkerne aus der Hand genommen.

Am 18.09.05 hast Du mir ein wunderbares Geschenk gemacht, 4 süße Babys, 3 Jungs und 1 Mädel, Paul, Piet, Paerl und Paris. Du warst ein paar Tage vor Deinen Auszug noch gedeckt worden.

Paul, heißt jetzt Lumpi, ist in die Nähe von Münster gezogen,
    Piet wohnte zuerst in HH dann in Hannover und jetzt in Verden, ich hoffe das letzte Zuhause für ihn,
    Paerl, jetzt Lars, wohnt in Dreieich bei Fam.Sauerrich "Chrissi" und
    Paris, jetzt Paech, wohnt in OHZ

2 Tage nach der Geburt ging es Dir sehr schlecht aber ich habe Dich wieder auf die Beine bekommen, Gottseidank, da stand irgendwie schon fest das ich Dich nicht vermitteln werde.

Wir hatten viele schöne Stunden aber auch schwere, die waren aber so wenige das dass reden darüber nicht lohnt.

Du warst ein wundervolles Schweinchen.

Ich Danke Dir dafür das mein Stall über 2 Jahre durch Dich bereichert wurde.
    Ich danke Dir für so viele schöne Stunden.
    ich danke Dir dafür das Du so wundervolle Babys auf die Welt gebracht hast
    Ich danke Dir dafür das Du einfach da warst.

Hier ein Bild von der Ausstellung im September 2007 in Bruchhausen-Vilsen.

Ich habe dort ein 4qm² Gehege stehen gehabt mit einer 6er Gruppe drin, DU, der dicke Barney der mich am 29.12.07 verlassen hat und noch 4 andere Gruppenmitglieder.
    Sie vermissen Dich übrigens mein kleiner Schatz.
    Letzte Nacht war viel Lärm dort, die Nacht hast Du neben mir im Bett verbracht damit ich Dich notfals schnell versorgen kann aber das alles hat nichts genützt meine kleine Pauliiiiinsche..................

Mein Herz ist so schwer.................Du wirst morgen neben BarneyBär beerdigt werden, es ist ja nur Deine Hülle, Deine Seele, die Bilder von Dir, Dein Quicken, bleiben in meinen Herzen.

So, meine süße Maus, jetzt geh auf Deine Reise, vielleicht bist Du schon angekommen wo immer Du auch hin wolltest.
    Ich hätte Dir so gerne geholfen, es war mir nicht möglich mein kleiner Schatz.

Ich liebe Dich meine kleine "Filzlaus" :bussi: nimm eine Träne von mir mit und vielleicht wirst Du Barney treffen, irgendwann zu irgendeiner zeit die für uns so unwirklich erscheint.

In tiefer Trauer Gabi

9. #8 Mrs. Mäc, 25.02.2008
    Mrs. Mäc

Mrs. Mäc Guest

Gabi, fühl Dich gedrückt. :troest: So ein süßes Schweini.

Komm gut an, Pauliiiiinsche.
    .
    .

10. #9 Queen-Nobbi, 26.02.2008
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Oh nein.. habe die Geschichte mitverfolgt... es tut mir so leid :troest:

Komm gut an kleine Maus, grüß meinen Norbert, sag ihm dass ich ihn nie vergesse, er wird dich dort oben empfangen!!!!

:engel:

11. amm

amm Böckchenfan

Mir fehlen einfach die Worte... Momentan verlässt Dich einfach ein Schweinchen nach dem anderen... Das ist so unfair. Fühl Dich :troest: - wenigstens ein bisschen.

Kleines Pauliiiiinsche, kommt gut drüben an. Nimm ein paar liebe Grüße an Barney und all die anderen mit. Lass es Dir gut gehen, auf dass Du nicht mehr gezwungen bist zu knuspern und Dich zu quälen. Mach´s gut, kleine Maus.

12. #11 Lischens Rasselbande, 26.02.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

komm gut auf der RBB an...tut mir sehr sehr leid :schreien:

13. #12 carmen3195, 26.02.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: lass dich drücken.

paulinchen komm gut an..........:engel:

14. #13 Princess Serenity, 26.02.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Gabi, es tut mir so unsagbar leid...es tut so weh...ich weiß...
    ich hab so mitgebete, das alles gut geht...sie wieder auf die beine kommt...
    Ich drück dich ganz doll :troest:

Pauliiiiiinsche komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß mir bitte alle ganz doll, besonders Findik und meinen Rhyoga... :engel:

15. #14 Fellkartoffel, 26.02.2008
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Kleine Pauliiiiinsche, lass es Dir gut gehen auf der RBW mit all den anderen Schweinchen, und vergiss auch Deine Schweinemama nicht, die Dich so geliebt hat. :heart: :bussi:

Mach es gut süßes Wollknäul....... :engel:

:troest:

16. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Nein. Ich hab den Thread mit verfolgt. Ihr geht es gut da oben. Und Pauliiiinsche grüss Gina Karlson von uns. Wir vermissen sie. Es ist so still geworden.

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ponchini, 25.03.2008
    ponchini

ponchini Guest

Hallo Gabi,
    auch Pauliiiiinsche - die süße Maus - sitzt auf der Regenbogenwiese und mümmelt frischen Löwenzahn!
    Bei so einer schweren Krankheit ist es so für sie besser.
    Traurig, so viele Schweinchen kurz nacheinander zu verlieren!
    :troest: :heart: :troest:

19. #17 blume2007, 25.03.2008
    blume2007

blume2007 Guest

tut mir so leid, ich fühl mit dir
    lg sylvia

Thema:

Pauliiiiinsche....................wir haben doch alles versucht.........WARUM???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden