Paula

Diskutiere Paula im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Baby, vor 5,5 Jahren wurdest du hier geboren. [IMG] Mein kleiner Wuschelkopp. Wie oft hast du mich als Baby dazu gebracht Tränen zu...

1. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Mein Baby, vor 5,5 Jahren wurdest du hier geboren.

Mein kleiner Wuschelkopp.
    Wie oft hast du mich als Baby dazu gebracht Tränen zu lachen, wenn ich Fotos machen wollte und du schwupps über die Kamera gehoppst kamst um dich an meinem Hals zu verstecken.
    Du warst immer so ein Hibbelschwein, vor der Spiegelreflex brauchte es seehr viele Versuche um zumindest ansatzweise scharfe Bilder zu bekommen, du konntest nie stillsitzen. Und wenn ich dich auf dem Arm hatte musste ich aufpassen das du mir nicht mal eben eine Haarsträhne abbeisst.
    Seit drei Tagen haben wir gegen deine Blähungen gekämpft, heute haben wir den Kampf verloren.
    Paula, 5.10.2005- 17.05.2011

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

was für ein süsses Schweinchen....:wein:- es tut mir sehr leid!

Lass dich trösten :troest:
    Paula komm gut an!

4. #3 Elvira B., 17.05.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

komm gut drüben an kleine Maus :wein:

5. #4 Schweinchenfan, 17.05.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Oh nein, deine süße Paula ist nicht mehr da ... :eek:
    Das tut mir so leid. Die letzten Tage waren bestimmt schlimm für dich :troest:

Liebe Paula, komm gut auf der Regenbogenwiese an und genieß dein neues Leben dort :engel:

6. #5 Sarah26, 17.05.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir leid für dich, dass du deine süsse Paula verloren hast.:wein:
    Habe am Freitag auch meine Tammy verloren, aber schaffe es noch nicht, einen Gedenkthread aufzumachen.:wein:

LG,Sarah:heart:

7. #6 Paulina, 17.05.2011
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

So eine süße Maus! :wein:
    Es tut mir sehr leid, dass du deine Paula verloren hast!
    Liebe Paula, komm gut an auf der Regenbogenwiese! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst dir den Magen vollschlagen mit leckerem Löwenzahn.

Ich und meine 5 Schweinchen (darunter auch eine Paula) wünschen dir, Anima, viel Kraft!

8. #7 Animalia, 17.05.2011
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Ich kann mich gut an die ganzen Bilder von Paula erinnern - es tut mir Leid! :runzl:

Süße Silberagouti-Paula, komm gut auf der RBW an! Und wenn du da oben ein gleichfarbiges Springschwein siehst, gib' ihm einen Kuss - das ist unser Filou :heart:

9. #8 Schweinemama96, 17.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

das tut mir sehr leid für dich :mist:
    Fühl dich ganz doll gedrückt, denn ich weis nur zu gut wie es dir jetzt geht.
    Habe selbst in den letzten 6 Wochen 2 Schweinchen verloren, darunter vor 2 Tagen auch ein Schweinchen mit blähungen.
    Paula komm gut rüber sicher eerwarten dich meine schweinels schon, bitte drück sie ganz lieb von mir und sag ihnen das es mir sehr leid tut was passiert ist.

10. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Liebe Sarah,

man merkt Deinem Text und den hinreißenden Fotos an, was für ein besonderes Schweinchen Paula war. Wie schade, dass sie schon auf die RBB umgezogen ist - und was für ein wunderbares Geschenk, dass ihr beide so eine lange, schöne Zeit hattet.
    Fühl Dich umarmt! :troest:

Liebe Paula, komm gut an auf der RBB und grüß mir besonders Happy, die vor einer Woche umgezogen ist.

Traurige Grüße von

11. #10 carmen3195, 18.05.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine süße paula...............:engel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Janina

Janina Schweinchen-Guru

och nein..so ein süßes schweinchen...das tut mir sehr leid:troest:

14. Mara

Mara Schweinchen-Kenner

Komm gut an, Du Hübsche! :-)

Thema:

Paula

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden