Paul Baumann...Es ist vorbei...

Diskutiere Paul Baumann...Es ist vorbei... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein geliebter Paulemann Vorhin hab ich dich gehen lassen und damit ein Versprechen an dich eingehalten. Vor ca einem halben Jahr hat dir die...

1. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Mein geliebter Paulemann

Vorhin hab ich dich gehen lassen und damit ein Versprechen an dich eingehalten. Vor ca einem halben Jahr hat dir die TÄ eine katastrofale Zahnstruktur bescheinigt. Da hab ich dir versprochen, sobald die Probleme massiv werden, du Schmerzen hast und nicht mehr fressen willst.. dann darfst du gehen.
    Du hast wirklich immer gefressen. Mit Wackelzahn noch Zweige gekaut, den weggekippten Zahn ignoriert und gefressen wie vorher. Als er weg war wars auch ok für dich. Aber nun hast du Schmerzen gezeigt und bist vor mir und dem Fressen weggelaufen. Selbst Elli hat dicht an dir gekuschelt.

Der Gang zum TA heute war begleitet von der Gewissheit, dich gehen zu lassen und gleichzeitig vom schlechten Gewissen. Einerseits nicht frühzeitig genug da zu sein und andererseits nicht doch noch etwas zu versuchen.

Aber all das was wir hätten noch versuchen können, wäre ein egoistisches Aufschieben zu deinen Lasten gewesen. Es war nichts, aber auch garnichts mehr in Ordnung im Mund.

Es war ok, wie du gegangen bist. Du hattest so garkeine Lust einzuschlafen, alles andere ging schnell...

Mein Herzensbock, gekommen als "Notwendigkeit" für Elli weil sie keinen anderen akzeptiert hat, hast du dich in unsere Herzen geschlichen. Du hast dich souverän gekümmert und bist durch viele Phasen gegangen. Zum Schluss hast du allein mit Elli zusammengelebt und ihr wart ein lautes und aktives Paar.
    Ich weiss nicht wie wir die Lücke füllen sollen und wir vermissen dich jetzt schon:schreien:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Oh Jasi, tut mir so leid :troest:

Liebe bedeutet auch Abschied zu nehmen, wenn es nicht mehr anders geht :heart:

Komm gut an, kleiner Mann! :angel:

4. #3 bollerjahn, 07.05.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Bei solchen Texten kommen mir immer die Tränen:wein:
    Tut mir sehr Leid:troest:

Alles Liebe und viel Kraft

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Och nee Jasi....das tut mir sehr leid!!

Komm gut an Süßer!!

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Es war die richtige Entscheidung für Paul.

Das tut mir so leid, fühl Dich mal geknuddelt.

Komm gut an Paul Baumann! :angel:

7. #6 Elvira B., 07.05.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Gute Reise Paul Baumann [​IMG]

8. #7 Aikamaus, 07.05.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Och nö.... jetzt geht es mir wie dir, bei Joey und mir... Ich weiß noch so gut, wei Paul Baumann damals zu euch gezogen ist....

Gute Reise, Paul!

Jacqueline fühl dich umärmelt :troest:

9. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Das tut mir leid. Es ist schön, das er nach der Diagnose noch eine gute Zeit gehabt hat. :troest:

10. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ich danke euch..
    Männe hat ihn begraben, weil ich das nicht konnte. Fühl mich immer noch wie ein Verräter.

Ja der Paul, als waschechtes Notmeerschweinchen, er ziert sogar immer noch die Startseite mit seinem neugierigen alles wissen wollenden Blick.

Auf der Rücktour heute hab ich Gemüse für die anderen gekauft und ich wollte wie immer wenn ich ein Schwein dabei hatte, etwas in die Transportbox tun:schreien:

11. #10 carmen3195, 08.05.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleiner paul...........:engel:

12. #11 Allgäu Meerlis, 09.05.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

komm gut an Paul ...

es war und ist die richtige Entscheidung! Das warst du ihm schuldig - immerhin hast du es Paul versprochen ...

13. #12 FrankenFairy, 09.05.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Das tut mir leid JaSi :troest:
    Du hast das richtige getan.

Komm gut an Paul:angel:

14. NILE

NILE Guest

Alles Liebe & viel Kraft!

Lass Dich:troest:

Auf der Regenbogenwiese ist alles gut!

15. #14 meerlie-fan, 11.05.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, solche Entscheidungen sind immer besonders schwierig wenn wir sie fällen müssen.

Nun genießt Paulemann bestimmt schon oben den geliebten Löwenzahn und erzählt muigt von seiner Herzensdame Elli und ihrem gemeinsamen lauten Konzert was sie gerne veranstaltet haben!:angel:

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

komm gut auf der Regenbogenwiese an Paulemann und hab ganz doll viel Spaß dort! [​IMG]

traurige Grüße Claudia

18. #16 bbyoungcare, 11.05.2010
    bbyoungcare

bbyoungcare Guest

Es tut mir sehr leid für dich und dein Schweinchen....
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Thema:

Paul Baumann...Es ist vorbei...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden