"Pate" gesucht

Diskutiere "Pate" gesucht im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ist hier ein netter Züchter, der mich ein bisschen unter seine fittiche nehmen kann? Sprich mit Infos auf meine Fragen helfen und mir ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Greta89, 07.04.2014
    Greta89

Greta89 Guest

Huhu, ist hier ein netter Züchter, der mich ein bisschen unter seine fittiche nehmen kann? Sprich mit Infos auf meine Fragen helfen und mir ein bisschen zur Seite stehen bei meinen ersten Schritten in der Zucht?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Ich denke wenn du hier fragen stellst werden dir viele gerne zur Seite stehen,lg lizzy

ps ,du darfst mich gerne jederzeit anschreiben wenn ich helfen kann werde ich es gerne tun

4. #3 Greta89, 07.04.2014
    Greta89

Greta89 Guest

ach weißt du, das sind manchmal so viele kleine doofe fragen, dafür mag ich nicht immer extra ein posting eröffnen. vielleicht kann ich mit jemandem per pn oder via facebook/email in kontakt treten? Das ich halt jemanden hab, der mich ein wenig an die Hand nimmt.
    ich schreib dir mal

5. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Interessant wäre welche Rassen du züchten willst.

6. #5 Biensche37, 09.04.2014
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo Greta, stell dich uns doch mal ein wenig vor.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Biensche37, 17.04.2014
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo Greta, ein paar Tage ist es bereits her, das ich dich bat dich ein wenig vor zu stellen. Du möchtest Hilfe und Unterstützung. Da wäre es eine Selbstverständlichkeit ein bischen über sich und seine Zuchtambitionen zu erzählen. Wir Züchter tauschen uns gerne untereinander aus. Aber bestimmt nicht, wenn sich jemand dermassen verschlossen und anonym hält wie du.
    Leider gehst du auf meine Bitte nicht ein, daher gehe ich davon aus, das du keinerlei Interesse hast, dich mit anderen Züchtern zu unterhalten, dich vorzustellen, deine Interessen (Rassen und Farben) mit zu teilen.
    Aus diesem Grunde bin ich fürs schliessen.

9. #7 Eliza, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ich hab mir diesen Thread grad mal durchgelesen, ich verstehe nun nicht wirklich warum die TE obwohl in der Zwischenzeit on nicht geantwortet hat, dieses Forum lebt von Fragen und Antworten, egal für wie "dumm" man die Fragen hält, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Schade, eigentlich ein sehr gutes Thema von dem alle interessierten Zuchtanwärter etwas gehabt hätten!

Die gestellten Fragen brauchen die Züchter um zu schauen wer als Helfer in Frage kommt, gerade denn wenn die Fragen Rassenspezifisch sind.

Die Meerschweinchenzucht ist ein sehr arbeitsintensives, zeitraubendes und kostspieliges Hobby, ein Züchter der sich hier einbringt als Pate zu fungieren möchte vorab wissen ob sich seine Zeit die er hier in eine Beratung einbringt auch gut angelegt ist, sprich es sollte ernsthaftes Interesse des Zuchtanwärters bestehen eine ordentliche Zucht zu führen und die Ratschläge die ihm vom Zuchtpaten erteilt werden auch anzunehmen.

Da das Team den Eindruck hat das hier kein ernsthaftes Interesse mehr von seiten der TE für das Thema besteht und die TE zwischenzeitlich mehrmals on war schließe ich jetzt hier.

LG Eliza

Thema:

"Pate" gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden