Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

Diskutiere Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :( im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hätte Angst, wenn ich nicht genau wüsste, was das ist...Hab mal in einem Forum einen Bericht über die rote Vogelmilbe gelesen...Auweia....

  1. hoppla

    hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    11.228
    Zustimmungen:
    3.238
    Ich hätte Angst, wenn ich nicht genau wüsste, was das ist...Hab mal in einem Forum einen Bericht über die rote Vogelmilbe gelesen...Auweia....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cojoti

    Cojoti Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Hi, vorne das sind 2 Fühler also haben die 6 Beine. Habe nach sehr gründlicher suche in einer korkrolle etwas gefunden was ein Mini kleines Nest sein könnte... alles nun wert und die nächste Zeit müssen sie nun auf rollen und holz Zeug verzichten. Noch mal alles gesäubert und ne insektenbombe angemacht. Grade nun wieder nix mehr da. Ich glaube ein kammerjäger würde mich auslachen bei den winzigen Tierchen. Zumal es sich ja auch nur auf die Käfig Gegend beschränkt . Blöde viechters...
     
  4. Wassn

    Wassn Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    188
    Ich glaube nicht, dass ein Kammerjäger lachen würde. Ich arbeite in einem Kindergarten, der teils unter einen Hügel gebaut ist. Uns sind mal Wühlmäuse durch die Dachluken gefallen. Der Kammerjäger hat gelacht....und geholfen.
    Das Gehege steht ja in der Wohnung. Ich hätte keine Lust, dass das Krabbelzeug sich umorientiert und z.B. Beim Sofa einzieht. Es gibt so Krabbler, die von Holz, Wolle usw. leben. Ich meine damit keine Holzwprmer sondern andere Jungs.
     
  5. Hustelinchen

    Hustelinchen Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Schau Dir mal "Grasmilben" an, ich finde die sehen sehr ähnlich aus.
     
  6. Cojoti

    Cojoti Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Mhm ja die sehen irgendwie sehr ähnlich aus. Aber weder ich habe irgendwelche Busse, noch meine Schweinchen. Da finde ich auch keine Tierchen auf denen. Könnten Grasmilben, überhaupt in der Wohnung überleben ?
     
Thema:

Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

Die Seite wird geladen...

Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :( - Ähnliche Themen

  1. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

    44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  2. [BIETE] 80999 München 140er Käfig und Transportboxen

    80999 München 140er Käfig und Transportboxen: Hallo, ich habe einen großen und recht stabilen Meerikäfig 140x70 und zwei Transportboxen abzgeben. Der Käfig ist nur 6 Monate benutzt worden...
  3. Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

    Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...
  4. Geeignetes Gehege/Käfig?

    Geeignetes Gehege/Käfig?: Guten Morgen, ich bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und habe über 10 Jahre hinweg eine kleine Gruppe auf 3m2 (natürlich gab es immer wieder...
  5. Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

    Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus,...