Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf!

Diskutiere Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, aus Zufall habe ich soeben diesen armen kleinen Kerl bei Ebay entdeckt. Ich habe dies auch sofort bei Ebay gemeldet. :mad: Man beachten...

1. #1 vany1988, 03.09.2008
    vany1988

vany1988 Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sydney

Sydney Guest

Ist das nicht auch verboten Tiere zu verkaufen??

Wunder mich gerade, dass wohl doch noch soviel durchs Netz fällt.
    Gut, dass du es gefunden und sofort gemeldet hast!

Echt unglaublich!

4. #3 vany1988, 03.09.2008
    vany1988

vany1988 Guest

Ja kaum zu glauben, es ist verboten und ich habe in den letzten 2 Monaten schon das 2. Mal bei Ebay ein Tierverkauf gemeldet! :sauwütend mich ärgert sowas total...vorallem "Artikelzustand: Gebraucht" !!!

5. #4 Püppy_M, 03.09.2008
    Püppy_M

Püppy_M Guest

Ich bin voll geschockt! :eek2:
    Wie kann man sowas tun?

@Sydney: ja es ist verboten Tiere bei ebay zu verkaufen...

6. #5 vany1988, 03.09.2008
    vany1988

vany1988 Guest

Der arme kleine Kerl tut mir so Leid und er sieht so lieb aus... :runzl: Und wird nun bei Ebay für 1€ versteigert....*snief*...

7. #6 Paula_an, 03.09.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

ich hab das vorhin schon gesehen (über ein anders Forum) und hab direkt mal den Verkäufer angeschrieben, dass ich das ne Sauerei find.

8. #7 vany1988, 03.09.2008
    vany1988

vany1988 Guest

Bin mal gespannt, wann Ebay den Artikel sperrt...Bin gleich zur Tat getreten und hab es sofort gemeldet. Finde sowas auch total unverschämt!

9. #8 Püppy_M, 03.09.2008
    Püppy_M

Püppy_M Guest

"Nehme auch keine Versand oder Sprit Kosten! Alles was ich will ist dass es Rudi gut geht!!!"

Wenn er das wollen würde, hätte er ihn nicht zum Sofortkauf bei ebay angeboten!!!! :mad:

Da kann doch jeder x-beliebige bieten und hat ihn sofort! Unveschämt! Wirklich!

Wenn er ihn loswerden will, kann er das doch wirklich auf eine bessere Art!

10. #9 KaputtesSpielzeug, 03.09.2008
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Ich habe gerade mal draufgeklickt....es wurde mit SofortKaufen beendet, das Gebot....

11. #10 Schweinchensklave1, 03.09.2008
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

"wurde mit Sofortkauf beendet"... :heul:

12. #11 Wallaby, 03.09.2008
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Ach Leute,
    es bringt doch nichts die Verkäufer anzuschreiben und sie nieder zu machen.
    Ebenso ist sperren lassen kontraproduktiv, wenn man vorher keine NETTE Mail mit Hilfsangeboten oder Hinweise auf Tierschutzorganisationen geschickt hat.

Viele Leute die bei Ebay Tiere einstellen meinen es nicht böse sondern suchen einen Platz für ihr Tier kennen sich aber nicht aus wie sie es am besten antellen sollen.

Also bitte das nächste Mal nett hinschreiben und Hilfe anbieten - der Tiere zu liebe.

Viele Grüsse
    Tina

13. #12 Mouse95, 03.09.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Evtl. Tierheim!?

Aber sowas find' ich auch unter alles Kanone. :runzl:

14. #13 Püppy_M, 03.09.2008
    Püppy_M

Püppy_M Guest

@Wallaby

Ja, der Meinung bin ich auch, aber aufregen tu ich mich trotzdem.
    Ich komme da gar nicht drüber weg....

15. #14 Püppy_M, 03.09.2008
    Püppy_M

Püppy_M Guest

@Mouse95

Ja klar, Tierheim ist nicht das Beste, das stimmt.
    Aber was wäre mit einer Annonce in der Zeitung oder so?
    Da kann man sich den Abnehmer aussuchen und sich vorher die zukünftige Haltung ansehen.

Oder er hätte eine Anzeige in ein Papageien-Forum oder so gestellt, alles besser als ich bei ebay zu verkaufen...

Der Arme Rudi....
    Der tut mir soooo leid....

16. LuLi

LuLi Guest

Meint ihr nicht Ebay hat die Auktion abgebrochen weil da steht ja jetzt ungültiger Artikel, Artikel wurde entfernt. Wenn das per Sofort-Kauf erledigt wäre von einem Bieter müsste der Artikel doch trotzdem noch abrufbar sein.

17. #16 Püppy_M, 03.09.2008
    Püppy_M

Püppy_M Guest

Keine Ahnung...Kenne mich bit ebay nicht so aus.... :nuts:

18. #17 Bhayana84, 03.09.2008
    Bhayana84

Bhayana84 Guest

Das Angebot wurde seitens Ebay gesperrt, es sieht jedenfalls so aus.

Ich finde es gut, wenn man solche Anzeigen SOFORT Ebay meldet.
    Die Leute, die Tiere über Ebay verkaufen, kennen mit Sicherheit auch kijiji.de - oder Tierheime.
    Verkäufer über Ebay sind aber so dreist und versuchen, noch Geld mit den Tieren zu verdienen. Das muss sofort unterbunden werden.
    Ich unterstelle darum auch mal, das der Hinweis auf Tierschutzorganisationen in den Fällen oft vergebens ist. Die zahlen ja nix.

Die Tiere tun mir leid - aber die Besitzer sind durch die Sperrung gezwungen, seriösere, legale Wege zu gehen.

Kein Verkäufer darf merken, das über dubiose und verbotene Tierversteigerungen die Tiere abgenommen werden.

19. Gefjon

Gefjon Guest

1 Euro? :nut:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bhayana84, 03.09.2008
    Bhayana84

Bhayana84 Guest

1€ ist Startgebot!!

Die meisten machen 1€ Startgebot, weil dann die Angebotsgebühr 0€ beträgt.

Alle hoffen aber wohl auf mehr Geld - ich kenne das, verkaufe selber regelmäßig (nur keine Tiere :eek3: )

Zudem haben die Käufer eine Garantie, dass die Ware nach Verkauf abgeholt wird (man schließt einen Kaufvertrag ab). Damit hätte man bei einem Tier die Gewissheit das das Tier verkauft ist und das man ohne Nachfragen das Tier loswird. Zum Glück ist es verboten.

22. Gefjon

Gefjon Guest

War doch Sofortkauf 1€ ;)

Und soweit ich weiß, kann man dann auf diesen Sofortkauf-Button drücken und bekommt den Artikel auch für den Sofortkauf-Preis.

Kenne mich mit Ebay allerdings nicht aus

Thema:

Papagei wird verkauft bei Ebay für 1 EUR zum Sofortkauf!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden