Pandora

Diskutiere Pandora im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, heute morgen gab es ein böses Erwachen für uns. Als ich in den Stall kam, saß Pandora mit gestäubtem Fell in der Ecke und sah gar nciht...

1. #1 Nicole K, 05.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

heute morgen gab es ein böses Erwachen für uns. Als ich in den Stall kam, saß Pandora mit gestäubtem Fell in der Ecke und sah gar nciht glücklich aus. Als ich sie rausnahm, sah ich die Bescherung. Sie hatte ihre Babys zu früh geboren. Drei Stück, alle tot. Als ich sie abgetastet habe, stellte ich fest, daß mindestens noch ein Baby im Bauch war, und immer noch ist. Da ich ja auf die Arbeit mußte, blieb mir nichts anders übrig als ihr schnell ein Medikament zu geben, daß hoffentlich die restlichen Babys rausbefördert (Wehenmittel).

Drückt mir die Daumen, daß es klappt, aber ich habe wenig Hoffnung. Die jahrelange Erfahrung zeigt es leider. Aber so schnell gebe ich nicht auf, und Pandora hoffentlich auch nicht.

Hier noch ein Bild von der Süßen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRUCE

BRUCE Guest

Hallo Nicole,

..ist ja wirklich eine ganz Süße......
    Wir hoffen daß sie es schafft - drücken alle Daumen und Krallen !!

Liebe Grüße
    BRUCE

4. #3 sabine und thomas, 05.09.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Nicole!
    Na aber auf jeden Fall drücken wir hier alle Krallen und Daumen für die kleine süße Pandora. Hoffentlich werden Deine Erfahrungen wiederlegt und sie übersteht es mit Bravour.
    Sie ist ja total süß
    Viele liebe Grüße

5. giu

giu Guest

Hallo Nicole,
    natürlich drücke ich Dir und Pandora fest die Daumen. Ich hoffe fest, dass sie es schaffen wird.
    Viele daumendrückende Grüße
    Giuditta

6. Steffi

Steffi Guest

Hallo Nicole,

wie schrecklich! Kannst Du denn mittags schnell nach Hause, um nach Pandora zu sehen?

Traurige Grüße, Steffi

7. Ili

Ili Schweinchen-Guru

Wehenmittel...

Hallo Nicole,

tut mir leid, dass Pandora ihre Babys verloren hat.
    Ihre ersten Babys hat meine Blume letztes Jahr auch verloren.

Was mich interessieren würde ist das Wehenmittel! Hast du das vom Tierarzt?

Drück dir und deiner Pandora alle Daumen und Krallen!!!

Liebe Grüße

Ili

8. Macao

Macao Guest

Hallo Nicole,

auch wir drücken hier alle die Daumen das es Pandora schafft. Sag uns auf jeden Fall Bescheid wie es ihr heute Nachmittag/Abend geht.

Fühl Dich gedrückt

9. #8 Nicole K, 05.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Steffi / Ili

Hallo Steffi,

nein , leider arbeite ich zu weit weg, um schnell nach Hause zu fahren. Ich muß also heute Abend mit Schrecken in den Stall gehen.

Hallo Ili,

ja, das Wehenmittel ist vom TA. Aber auf homöopathischer Basis. es heißt Metrovetsan und wird oral eingegeben. In akuten Fällen 1ml. Auch zur Reinigung der Gebärmutter nach einer Geburt ist es genial. Auch die Nachblutung stoppt dadurch schneller.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jsa

jsa Guest

Hallo Nicole

Blöd, dass Du Dein Meeri hast alleine lassen müssen.

Auf alle Fälle drücke ich euch ganz fest die Daumen. Es wird schon klappen!!

liebe Grüsse
    jsa

12. Goldie

Goldie Guest

Hallo Nicole,

auch wir hier drücken alle Daumen und Krallen, daß es Deine süße Pandora schafft....

Liebe Grüße
    Michaela mit Tiffany,Blacky,Bommel,Baloo,Baghira und Flöckchen

Thema:

Pandora

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden