Pallets .. Woher?

Diskutiere Pallets .. Woher? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo.. Hab da ein kleines Problem. Bekomm im Moment nirgends Pallets für meine Meeris. Hatte mal in der Zoohandlung nachgefragt, ob man die...

1. Janine

Janine Guest

Hallo..

Hab da ein kleines Problem. Bekomm im Moment nirgends Pallets für meine Meeris. Hatte mal in der Zoohandlung nachgefragt, ob man die für Kaninchen auch nehmen kann, aber die Dame meint, da wäre nicht genug Vitamin C drin. Wo bekomme ich denn die Pallets im besten her?

Danke

Janine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miamor

Miamor Guest

Hi Janine
    Du kannst Futter von mir haben,wenn Du willst.Ist in GE echt ein Problem.Außer Hornbach ist ja nicht so viel da.In Buer gibt es ja Zoo-Burda ,der ist aber recht hochpreisig.Ich kaufe mein Futter jetzt immer in Resse bei "Rensing" da hole ich auch mein Streu...
    LG Tatjana
    P.S.: Kannst Dich ja melden :-)

Thema:

Pallets .. Woher?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden