Pak Choi

Diskutiere Pak Choi im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe hier Pak Choi zu liegen und es wird nicht alles im Wok verschwinden. Da frage ich mich doch, ob Meersäue dies futtern dürfen. Und wenn...

1. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ich habe hier Pak Choi zu liegen und es wird nicht alles im Wok verschwinden. Da frage ich mich doch, ob Meersäue dies futtern dürfen. Und wenn ja, soviel wie sie wollen oder doch lieber nur ein paar Häppchen?
    Habt ihr das schon mal verfüttert? Scheint ja eine Vitaminbombe zu sein. :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiHH

AndiHH Guest

chinakohl darf gegeben werden. Es ist auch kein richtiger Kohl sondern wird eher den Salaten zugeordnet (man kann auch salat draus machen) nur, wie immer langsam anfangen. Dann kannst mal 2-3Blätter auf 2 Schweinchen geben. Manche mögen ihn nicht und manche lieben ihn, wie bei allem;-)

4. #3 Tasha_01, 06.06.2004
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Sanne,

Chinakohl dürfen Schweins haben :D

Meine fressen das recht gerne, das Zeug hat auch bei keinem Schweinchen Blähungen ausgelöst.

Hier liegt auch gerade einer rum. Der wandert heute auch teilweise in den Käfig.

LG
    Tasha

5. Iris

Iris Guest

Chinakohl ist ein richtiger Kohl. Darf aber trotzdem gefüttert werden. Das ist richtig.
    Ebenso Pak Choi. Ist halt wie mit allen anderen Sachen. Nicht von jetzt auf gleich ein Riesenberg.

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Danke für eure Antworten!
    Ich hab hier auch nicht mehr allzuviel übrig und werde es nachher mal antesten, was meine Bande dazu sagt. Ich könnte mir vorstellen, das sie zumindest die dunkelgrünen Blätter mit Genuss vertilgen werden... ich fand den Pak Choi auf jeden Fall gänzlich lecker. :-)

7. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Es ist so eingetreten, wie ich vermutet hatte. Wie die Irren haben sie sich drauf gestürzt und die Blätter abgenagt. Der Rest wird dann hie und da mal eben im Vorbeigehen mit ein paar Bissen langsam aber sicher klein gemacht. :-)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pak Choi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pak choi meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen pak choi

,
  3. pak choi für meerschweinchen

,
  4. dürfen meerschweinchen pak choi essen,
  5. dürfen meerschweinchen pak choi fressen,
  6. mini pak choi meerschweinchen ,
  7. wok choi meerschweinchen,
  8. pak choi salat für meerschweinchen,
  9. meerschwein pak choi,
  10. dürfen Meerschweinchen pak choi,
  11. phak choi für meerschweine,
  12. meerschweinchen pak choi essen,
  13. wok cjoi kaninchen,
  14. dürfen meerschweinchen pack choi essen,
  15. darf ein meerschweinchen pak choi essen,
  16. mini pak choi für meerschweinchen,
  17. Meerschweinchen und choi,
  18. meerschweine pak choi,
  19. dürfen meerschweinchen pak choi frressen,
  20. park Choi Meerschweinchen,
  21. dürfen meerschweinchen wok choi essen,
  22. pak choi für meerus,
  23. Meerschweinchen paksoi,
  24. ist pak choi gut für Meerschweinchen,
  25. dürfen meerschweinchen pak-choi essen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden