Päppelfutter RodiCare instant

Diskutiere Päppelfutter RodiCare instant im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab heute mal ne blöde Frage ... Ich muß zur Zeit manchmal mein Zahnschweinchen Billi mit RodiCare päppeln. Ich hatte übers Internet 2 Dosen...

1. #1 kampfmaus, 27.02.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Hab heute mal ne blöde Frage ...
    Ich muß zur Zeit manchmal mein Zahnschweinchen Billi mit RodiCare päppeln. Ich hatte übers Internet 2 Dosen davon bestellt, aber wieder zurückgeschickt, weil das Pulver darin meiner Meinung nach übel gerochen hat.

Da man das Pulver bei uns schlecht bekommt, mußte ichs extra über ein Tierarzt bestellen lassen. Habs nun geholt und gleich reingerochen, aber es riecht ganz anders als die ersten 3 Dosen die ich bis jetzt hatte und sieht auch dunkler aus ...

Meine Frage, kann es sein das es da Abweichungen gibt? Das es vom Geruch und Farbe sich unterscheidet? Nicht das ich was schlechtes füttere. Zurückgeben kann ichs nicht mehr, weil ichs ja geöffnet hab und die beim Arzt es extra bestellt haben. Aber bevor es schlect ist werf ichs lieber weg. Aber angeblich solls direkt vom Hersteller kommen, dann kann doch nichts dran sein, oder?

Habt ihr das auch schon erlebt?

LG KAMPFMAUS :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~Corinna~, 27.02.2008
    ~Corinna~

~Corinna~ Guest

Hallo Kampfmaus,

darüber habe ich gerade gestern mit Frau Hackert, der Kollegin von Doc Schweigart, gesprochen. Anscheinend hat der Hersteller von Rodicare wohl die Rezeptur verändert :hmm:

Vergleiche doch einmal die Liste der Inhaltsstoffe (sofern Du noch eine alte Dose aufbewahrt hast) :-)

4. #3 Saphira, 27.02.2008
    Saphira

Saphira Guest

Ja, das RodiCare ist inzwischen anders - ist mir auch schon aufgefallen.
    Es ist aber immer noch gut zu gebrauchen. :-)

Thema:

Päppelfutter RodiCare instant

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden