Paddy

Diskutiere Paddy im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :runzl::runzl: Vorgestern war noch alles gut, du bist mir sofort beim Füttern entgegen gekommen, um dir deine Streicheleinheiten ab zu holen ,...

1. #1 MissChilli, 18.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011
    MissChilli

MissChilli Guest

:runzl::runzl:

Vorgestern war noch alles gut, du bist mir sofort beim Füttern entgegen gekommen, um dir deine Streicheleinheiten ab zu holen , und bist dann flink herumgelaufen..
    Gestern morgen haben wir dich tot im Stall gefunden.. Ich kanns immer noch nicht verstehen, du warst völlig gesund und munter. Bist fast 4 Jahre alt geworden, und hast es mir soviel leichter gemacht, in einem fremden Land zu Leben..
    Max, dein Bruder vermisst dich und auch Spot, dein Freund. Beide sind sehr leise und man merkt, es ist nicht mehr das Gleich ohne dich.
    Ironie des Schicksals, dass ich dich direkt nach einem positiven Schwangerschaftstest gefunden habe? Vielleicht hast du uns ja was dalassen wollen...
    Bye Bye Paddy. Grüße deinen freund Patch von uns. Du warst unser allerliebster, lustigster frecher Kerl. Jamie hat dich DIDI genannt..
    Innerhalb von 6 Monaten mussten wir 2 Meeries gehen lassen :(

Tschüss mein hübschester...!

Deine Kimmy, Ben und Jamie (der dich schrecklich vermisst)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarah26, 18.05.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Ach,das tut mir so leid, dass du deinen Schatz so plötzlich verloren hast.:runzl:
    Ich habe meine Tammy am Freitag an den Nachwirkungen einer Narkose verloren und bin auch totunglücklich.:wein::wein:

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah

4. #3 MissChilli, 18.05.2011
    MissChilli

MissChilli Guest

Danke Sarah,

ja,es ist so unverständlich und ich habe es noch nicht realisiert.. vor allem, wo jetzt der Sommer kommt, und er auf der Wiese in der Sonne liegen könnte. Das hat er immer so geliebt..

Es tut mir sehr leid, dass du deine tammy verloren hast.:troest:
    Kimmy

5. #4 MissChilli, 18.05.2011
    MissChilli

MissChilli Guest

6. #5 Sarah26, 18.05.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Liebe Kimmy,

dir auch vielen lieben Dank für dein Mitgefühl.:blumen:

Dein Paddy war aber ein sehr sehr hübscher Kerl.:wusel:
    Das Leben ist manchmal wirklich sehr hart und man kann gar nichts machen.:wein::wein::wein:

Liebe Grüße,
    Sarah

7. #6 Elvira B., 18.05.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut drüben an :wein:

8. Lieni

Lieni Guest

Das tut mir sehr leid um deinen Schatz!!!schlimm, wenn es so plötzlich und unerwartet kommt!!! Meine beiden Schätzchen sind auch innerhalb von 6 Monaten gegangen, es ist echt manchmal sehr grausam!!!

Aber vielleicht könnt ihr euch etwas durch die Schwangerschaft trösten, Freud und Leid liegen echt oft sehr eng beieinander!!! Auch wenn es jetzt nicht so passend ist "herzlichen Glückwunsch" dazu!! Man weiß echt nie, wozu das alles gut sein soll!!!

Ganz liebe und mitfühlende Grüße

Lieni

9. #8 bollerjahn, 18.05.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir Leid :troest:

Alles Liebe und viel Kraft

10. #9 carmen3195, 19.05.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner hübscher paddy...............:engel:

:troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Es tut mir sehr leid!!! Ein total goldiges Kerlchen, Dein Paddy.

13. #11 Schweinemama96, 19.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

fühl dich gedrückt :troest:

Thema:

Paddy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden