Paco kommt am Freitag

Diskutiere Paco kommt am Freitag im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :wusel: Am Freitag zieht hier Paco ein ein Peruaner Bock. Da ja Snoopy leider verstorben ist und ich Garfield nit lange alleine lassen möchte und...

1. #1 Tanja Klein, 20.10.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

:wusel: Am Freitag zieht hier Paco ein ein Peruaner Bock. Da ja Snoopy leider verstorben ist und ich Garfield nit lange alleine lassen möchte und Garfield vom TA als Gesund bezeichent wurde steht einer neuen VG nix mehr im Wege und nach kurzer Suche habe ich mich total in Paco verguckt, er is so süß und jetzt dreieinhalb Wochen alt und zieht nächste Woche Freitag endlich hier ein. Ist von der "vom Drachenfels"!! Freue mich schon auf den kleinen kerl, auch wenn Snoopy mir fehlt aber in erstem Sinne muß ich ja auch an Garfield denken.....:wusel:

/145442/pacorecols2X4[​IMG] das ist er.

ad.de/bild/1http://aplo45442/pacorecols2X497X.jpg

Das ist Paco...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanja Klein, 20.10.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Paco

4. Janina

Janina Schweinchen-Guru

och nein ist der süß :heart: bin mal gespannt wie er erwachsen aussieht :-)

5. #4 Tanja Klein, 20.10.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Stelle hier

Stelle hier regelmäßig dann Fotos ein meiner Bande....hoffe nur VG klappt ohne Schwierigkeiten....:pc:

6. #5 Tuff Tuff, 22.10.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

oooo ist der toll !!! :heart: und hat die VG gut geklappt ?

7. #6 Tanja Klein, 24.10.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Kommt erst am 2.11.2011

Oh jetzt kommt Paco doch erst später nämlich am Dienstag den 2.11.11-leider.....hm....aber dann hält halt die Vorfreude noch ein wenig an, und Garfield:mist::ungl:muß leider noch ein wenig warten auf seinen Spielkameraden....

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 perle3103, 25.10.2011
    perle3103

perle3103 Guest

oh schade...

10. #8 Tanja Klein, 25.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Thema:

Paco kommt am Freitag

Die Seite wird geladen...

Paco kommt am Freitag - Ähnliche Themen

1. Hier kommt Lotta

Hier kommt Lotta: Seit dem 26.5.2017 leben wieder drei Schweinchen bei mir, nachdem das Rosinantenschwein ja einen Tag vor unserm Urlaub über die RBB getippelt ist....
  2. Ein Schimmel kommt selten allein

Ein Schimmel kommt selten allein: Kleiner Schnappschuss von Gorgonzola und Ouzo, finde das Bild total schön :) [IMG]
  3. Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  4. Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein!

Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein!: Hallo zusammen, was "früher" einmal war, wurde jetzt auch wieder eingeführt. Neue User müssen nun 10 Beiträge erreichen, um Zugriff auf den...
  5. Und hier kommt Monty :)

Und hier kommt Monty :): Gestern haben wir endlich meinen neuen Kastraten Monty von der Züchterin abgeholt, eine Rosette in Slateblue Gold Weiß :) Habe ihn erstmal mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden