Pablo

Diskutiere Pablo im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; mein süßer schatz ist vor einigen minuten eingeschlafen...... Pablo ist zwischen 6 und 8 Jahre alt geworden, er lebte bevor er zu uns kam in...

1. Blume

Blume Guest

mein süßer schatz ist vor einigen minuten eingeschlafen......

Pablo ist zwischen 6 und 8 Jahre alt geworden, er lebte bevor er zu uns kam in schlechter Haltung, er kannte keine Meerschweinchen, er lebte Jahre lang mit einem Kaninchen in einem Käfig. Vor ca. 1,5 Jahren haben mein Freund und ich ihn dort rausgeholt und ihm sofort zwei Mädchen besorgt.....dann wurde die Gruppe größer und Pablo war Herr über 12 Meeri-Mädels....

Pablo hatte die letzten Monaten mit seiner Gesundheit zu Kämpfen, zuerst die zuvielen Hefepilze im Darm, die er gut bekämpft hat, nur zugenommen hat er seitdem nicht mehr, dann haben ihn die Zahnprobleme zu schaffen gemacht, er musste jeden Monat zum Zähneraspeln zum Tierarzt und hat zwei -drei mal täglich Brei bekommen..... Pablo war ein tapferer Kämpfer.....

Nun ist seine Zeit bei uns leider vorrüber.....Pablo kam mir vorhin schwankend im Stall entgegen und kippte aufeinmal um, der Tierarzt kam zu mir und gab ihm Medikamente, leider berappelte sich Pablo dieses Mal nicht und schlief für immer ein....ich war dabei als Pablo eingeschlafen ist...

Mein lieber Schnubbi, wir vermissen dich so sehr, du kamst jedes Mal angerannt wenn einer von uns ins Zimmer kam. Du hattest vor nichts angst. Du hast uns oft zum Lachen gebracht und viel Freude bereitet. Durch dich hat Mike seine Liebe zu Meerschweinchen gewonnen. Du bist einfach einmailig. Wir vermissen dich unglaublich doll und werden dich nie vergessen.... :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tidaki

tidaki Guest

Ach Männo............!!!!!!!!!!!!
    Das tut mir so tierisch leid für dich! fühl dich doll gedrückt! Du hast dein möglichstes gegeben und er hatte doch ein superschönes Leben!
    Er war wirklich etwas Besonderes.

Danke, Pablo, dass ich dich auch kurz kennenlernen durfte!

Liebe Grüße
    Simone

4. Trudi

Trudi Guest

och sch***e!!! ich dachte er schafft das heute noch!das tut mir so leid.
    hab schon ganz feuchte augen! :hmm:

:troest:

viel glück auf der rbw du süßer spatz....

5. Blume

Blume Guest

Das ist mein Pablo-Schatz, mein Freund hat ihn immer Shita gerufen:

Es tut so weh, ich vermisse ihn so doll.... :runzl:

6. Emi

Emi Guest

Oh mein Gott Annika.............................. :troest:

Kleiner tapferer Pablo.........................gute Reise.....................

7. #6 Melanie, 13.06.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

8. #7 Schwarze Braut, 13.06.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Liebe Annika!

Das tut mir so unheimlich leid!!! :troest: :troest: :troest: :troest:
    Aber er hatte ein gutes Leben bei dir und das zählt! Er denkt mit Sicherheit immer an die schöne Zeit zurück!
    Laß dich mal virtuell umarmen!

9. JeyJey

JeyJey Guest

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt! :troest:

10. #9 Salatena, 14.06.2006
    Salatena

Salatena Guest

Das tut mir auch unglaublich Leid!'
    Lass dich drücken :troest:

11. #10 reiskeks, 14.06.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

Och, Blume :schreien:

Pablo, du Süßer, ich habe dich nur einmal gesehen, aber du warst wirklich ein Schweinchen zum Dahinschmelzen :slove2: Ich wünsche dir eine gute Reise, du tapferer kleiner Kerl, komm gut auf der anderen Seite an und grüß mir meinen geliebten Merlin, der auch soooo lange krank war! Nun könnt ihr zusammen über die Regenbogenwiese popcornen!

Blume, es tröstet aber doch, dass er von zu Hause aus diese Welt verlassen hat!

Ganz ganz viele tröstende Grüße aus Bremen

12. Minni

Minni Guest

ohje das tut mir so leid, Fühle dich ganz lieb gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Pablo mache es gut auf der RBW und lasse dir den leckerzahn schmecken.

13. #12 schwarze Witwe, 14.06.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

mein herzliches beileid!!

14. #13 carmen3195, 14.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: Lass dich drücken. :troest: :troest: :troest:
    Pablo mach es gut auf der RBW.

15. Blume

Blume Guest

Danke für euren lieben Worte....

Er fehlt uns so sehr..... kein Schweinchen mehr da das sofort angerannt kommt wenn man ins Zimmer geht, keiner mehr da der krächzend quiekt, keiner mehr da der sich mit dem halben Körper über das Eigenbau Gitter beugt, keiner mehr da dem ich wenn er im Stall sitzt ein Küsschen auf die Nase geben kann, kein Schweinchen mehr da das mir voll und ganz vertraut.....

Mein Freund und ich haben gestern über die vielen schönen Erlebnisse und über seinen Einzug bei uns geredet....wir haben soviele schöne und lustige mit ihm erlebt......

Mir kommen oft die Tränen wenn ich an ihn denke.....ich vermisse ihn so doll.....

16. #15 Meeri-Isa, 14.06.2006
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hallo Annika!

Pablo war wohl ein ganz besonderer Schweinemann!!! :troest:

Es ist schön, dass er noch so ein tolles Leben bei Dir hatte, mit ganz vielen Mädels - sicher sitzt er nun genau aus diesem Grund da oben und schickt Dir und Deinem Freund viele ganz ganz liebe und dankbare Grüße dafür!Es kann gar nicht anders sein!

Lieber Pablo, du bist sicher schon gut angekommen und tobst mit deinen neuen Frauen - die Du sicher ganz schnell um den Finger gewickelt hast - da oben herum!

Schick Deinen Zweibeins zum Trost mal einen ganz besonders schönen Sonnenstrahl!

Traurige Grüße

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Dari

Dari Guest

Annika,
    es tut mir sooo leid für Euch.Der Pablo war so ein süsser Fratz und ich bin froh ihn noch kennengelernt zu haben :heart:
    Laß dich mal drücken..

Lieber Pablo,
    die Rennkistengang wünscht dir gute Reise,komme gut an..
    Außerdem wünschen wir uns,das du zusammen mit Blume und Sunny ,die Krümel in Empfang nimmst,wenn ihre Zeit gekommen ist...

19. Blume

Blume Guest

Danke ihr habt wirklich liebe Dinge geschrieben, besonders Meeri-Isa und Dari, danke für die tröstenden Worte.....

Thema:

Pablo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden