Overnight Kurier aus Norddeutschland

Diskutiere Overnight Kurier aus Norddeutschland im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; wenn es eine andere Möglichkeit gibt sollte Versand immer vermieden werden. 1. es klappt oft zeitlich nicht so gut - das tier wird eben schon...

1. #21 SusanneC, 26.07.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

wenn es eine andere Möglichkeit gibt sollte Versand immer vermieden werden.

1. es klappt oft zeitlich nicht so gut - das tier wird eben schon am einen Tag Mittags abgeholt, und kommt am nächsten Tag auch erst rund um Mittags an, ist also 24 Stunden unterwegs für eine Strecke, die man mit dem Auto in 5 Stunden schaffen könnte

2. beim Verladen muss es immer schnell gehen und es muss immer mehrmals verladen werden - dabei werden Kartons auch mal geworfen oder unsanft behandelt, egal was drin ist, und so nen kleines Schild "Lebende Tiere" liest eh keiner.

3. Werden Sendungen gestapelt - Kartons können da zerknautschen, wenn schon Versand dann in Holz oder festem Kunststoff, nicht in Karton. Da spart man wirklich am falschen Eck. Auch wennder Karton zu klein ist und das Tier nicht ausreichend Heu und trockene Streu drin hat.

4. Wenn das Behältnis total eingequetscht zwischen anderen Kisten steht kommt wenig Luft ran - Erstickungsgefahr!

5. Es gehen gelegentlich einfach auch Sendungen verloren. Etwa 0,1% geht eben verschütt, bei jedem Versandunternehmen. Das ist einfach so. Mist, wenn das ein Lebewesen war und nicht nur das Weihnachtpaket für Tante Martha.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Overnight Kurier aus Norddeutschland

Die Seite wird geladen...

Overnight Kurier aus Norddeutschland - Ähnliche Themen

1. Die Siedler(-schweinchen) erobern Norddeutschland!

Die Siedler(-schweinchen) erobern Norddeutschland!: Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich und meine Schweinchen in der letzten Zeit etwas Umzugsstress über uns haben ergehen...
  2. 86... MFG oder Kurier 0,1 US Teddy lilac oder beige kombi

86... MFG oder Kurier 0,1 US Teddy lilac oder beige kombi: Hat jemand ein US Teddy Mädel in lilac, beige mit Safran und/oder weiß zur Abgabe? Ich habe ein 4qm großes Bodengehege mit derzeit einem...