Overnight Kurier aus Norddeutschland

Diskutiere Overnight Kurier aus Norddeutschland im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich suche einen Kurier aus Norddeutschland, da ich 2 Tiere aus Kiel bekomme. Ich habe zwar selbst hier in Leipzig einen Kurier aber der...

1. #1 kleiner_Engel, 01.03.2009
    kleiner_Engel

kleiner_Engel Guest

Ich suche einen Kurier aus Norddeutschland, da ich 2 Tiere aus Kiel bekomme.

Ich habe zwar selbst hier in Leipzig einen Kurier aber der verlangt 50 euro wenn ich mir Tiere kommen lassen möchte. Daher versuche ich einen Kurier aus Norddeutschland ausfindig zu machen um Preise vergleichen zu können.

Ich freu mich über jeden Tipp.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterbacke, 04.03.2009
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

Versuchs mal mit geovex.
    Die machen bundesweit.
    Da habe ich 35 euro bezahlt von Oldenburg nach Chemnitz ( also Pampa hinter Chemnitz)

4. Celi

Celi Guest

Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr mal einen, der hieß, glaube ich, Flensburg-Kurier.

LG
    Andrea

5. #4 monsterbacke, 04.03.2009
    monsterbacke

6. Zora21

Zora21 Guest

Geo*ex kann ich nicht empfehlen!
    Da lief zum ersten mal ein Versand drüber..hab sonst Ilonexs oder Maas.
    Da kam vor 2 Wochen ein Schweinchen bei mir an, wo ich dachte ich hole es nur noch tot ausm Karton!:eek:

Hinzu kam das die mir falsche Rechnungen per Mail schickten und nach 2 Wochen JETZT eine Entschuldigung kam-nachdem ich bereits 4 Emails geschrieben hatte.

Ich kann Ilonexs Oldenburg empfehlen..sehr nett und günstiger wie Geo*ex.
    Bis 5Kg - 35,-Euro INKL Mwst und bis 10Kg 39,90Euro INKL Mwst

7. #6 Schweinchen SL, 03.06.2009
    Schweinchen SL

Schweinchen SL Guest

Kurierdienst

Hallo Ihr,

ich habe gerade mal so unter dem Thema gestöbert und wollte doch nun auch mal etwas zum Thema Kurierdienst sagen. Habe schon einige Kurier-Dienste kennengelernt, wobei alle Ilonexs angeschlossen sind und auch die Tiere, die über Geovex auf die Reise gehen kommen über Ilonexs. Ich selber schicke nur noch über Ilonexs-Mannheim, total zuverläßig, netter Kontakt und super fair. Alle meine versendeten Tiere sind wohlbehalten bei Ihren neuen Gurkengebern angekommen.
    Und der Preis ist auch in Ordnung bis 10 kg 35,70 € wobei, wenn es etwas mehr ist habe ich noch nie gehört, das die Rechnung höher war.

Hoffe, ich habe vielleicht dem Einen oder Anderen helfen können.

Ganz liebe Grüße sendet Svenja von den Lüer-Schweinchenhttp://www.lueer-schweinchen.de/banner/banner-lueer-schweinchen.jpg

8. Diana

Diana Guest

Hallo,

ich habe erst gestern und heute mit verschiedenen Transportunternehmen telefoniert (Ilonex und Konnex). Der Preis ist überall gleich

bis 5 kg Volumengewicht = 45 EUR, jedes Kilo drüber +1,50 EUR

(Länge x Höhe x Breite in cm pro Paket) : 6000 = Volumengewicht in kg

Wenn ich jetzt mit einem Bananenkarton (58 x 32 x 26) versende, was für mich mind. ein muss ist bei 2 Tieren, dann wäre der Preis 51 EUR (da 8 kg Volumengewicht)

LG Diana

9. #8 Zora21, 03.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
    Zora21

Zora21 Guest

Das kann aber nicht stimmen mit deiner Preisangabe wenn du schreibst es ist überall gleich.
    Ich habe erst gestern wieder versendet und hier zahlt man bis 5Kg nunmal 35,- Euro INKL Mwst...und bis 10Kg zahle ich 39,90 Euro bei Ilonexs Oldenburg.
    Ich habe es sogar schriftlich von meinem Kurier bekommen, und hier in meinem Ordner abgeheftet.

Das die Kuriere alle aneinander geschlossen sind, ist mir klar, habe aber persönlich mit Geo*ex schlechte Erfahrung gemacht und gebe meine Aufträge nur noch an Ilonexs selber.

10. Diana

Diana Guest

Ich habe erst heute morgen mit denen von Ilonex telefoniert und die sagten mir das wäre Deutschlandweit so und ich wurde auch jedesmal an den gleichen Kurier hier in meiner Gegend verwiesen, der rief mich dann zurück, das war dann schon peinlich als es ein drittes Mal war und wieder der dran war und den gleichen Preis nannte.

Kannst mir gern mal die Nummer von Deinem per PN schicken, dann ruf ich den auch an.

Mit Ge.vex hatte ich noch nichts zu tun, ich mache das ja eigentlich auch immer über MFG´s, aber diesmal geht es nicht und wenn der Käufer bereit ist den teuren Transport zu bezahlen, ist das ja ok.

11. #10 Tanja Klein, 03.06.2009
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

OH Panik

Wollte auch bei geovex meine kleine Arielle transportieren lassen von Metternich nach Bingen/Bingerbrück. Aber man bekommt es ja mit der Angst zu tun hier.
    Ein Notschwein. Habe keine Lust das mein Mädchen nach nem Trauma bei der EX-EX Besitzerin, zu ner lieben Notstation kommt ,und dann in den Transporter gepackt wird, und schleppt den Schock ihres Lebens mit sich rum.
    Jetzt hab ich ein neues Problem,oder?
    Ah will mein Baby, aber die Distanz is langsam der Horror für mich.
    Das Tanjachen:love:

12. #11 monsterbacke, 03.06.2009
    monsterbacke

So ein Overnight-Kurier ist nix schlimmes.
    Sie wird am Abend abgeholt und ist morgens bei dir.
    In einer vernünftigen Kiste mit Streu, Heu und Futter ist das kein Problem.

13. Zora21

Zora21 Guest

@Diana: Hast eine Pn. ;)

14. Emilie

Emilie Guest

ich hab bis jetzt immer mit geovex verschickt und es ist immer gut gelaufen, kann mich da in keinster weise beschweren.

15. #14 netbiene, 03.06.2009
    netbiene

netbiene Guest

Ich habe auch schon mehrere Schweinchen über Geovex bekommen, die sind alle gut bei mir angekommen

16. #15 Schweinchen SL, 04.06.2009
    Schweinchen SL

Schweinchen SL Guest

Hallo Diana,

hast Du es denn einmal bei Ilonexs Mannheim probiert, ich habe hier einige Rechnungen (aktuell) abgelegt, da die Empfänger der Schweinchen den Betrag für den Kurierdienst vorab an mich überwiesen haben. Jedes Mal 35,70 €. Probier es doch einfach einmal. Die haben auch extra einen Button auf Ihrer Seite wegen der Tiertransporte! Hier einmal die email-Adresse: [email protected]

liebenGruß
    Svenja www.lueer-schweinchen.de

17. #16 Schweinchen SL, 04.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2009
    Schweinchen SL

Schweinchen SL Guest

Hallo Diana,

hast Du es denn einmal bei Ilonexs Mannheim probiert, ich habe hier einige Rechnungen (aktuell) abgelegt, da die Empfänger der Schweinchen den Betrag für den Kurierdienst vorab an mich überwiesen haben. Jedes Mal 35,70 €. Probier es doch einfach einmal. Die haben auch extra einen Button auf Ihrer Seite wegen der Tiertransporte! Hier einmal die email-Adresse: [email protected]

liebenGruß
    Svenja

18. Diana

Diana Guest

Dankeschön Ihr Lieben, ich probier es mal!!:top:

19. #18 RMZ von Rosenstolz, 21.06.2009
    RMZ von Rosenstolz

RMZ von Rosenstolz Guest

Ich kann mich über Geovexx auch nicht beklagen!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andrea_maus, 22.06.2009
    Andrea_maus

Andrea_maus Guest

Macht mir bitte keine Angst, ich soll nämlich am Mittwoch ein Schweinchen aus Dortmund mit Geovex bekommen... und mir wird himmelangst wenn ich diesen zerknautschten Karton sehe.
    Drückt mir die Daumen das alles klappt.

22. #20 aueschweins, 22.06.2009
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Ich habe von HH nach Leipzig auch schon MfGs gefunden... Muss es ein Versand sein?
    Ist teurer, dauert länger und macht mehr Stress

Thema:

Overnight Kurier aus Norddeutschland

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden