Ovator / Muskator insolvent

Diskutiere Ovator / Muskator insolvent im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ja Einige das Meeri C von Ovator füttern ... Bei meinen Dienstreisen nach Düsseldorf habe ich folgenden Artikel in der dortigen Presse...

1. merlin

merlin Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muegge

muegge Schweinchen-Guru

ja, aber das ist schon lange bekannt.

Die Fa. heißt nun Mifuma, die das jetzt herstellt mit den gleichen Inhaltsstoffen.

LG Sabine

4. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Also, ich bekomme hier in Bayern von meinem Händler (der über den Agrarhandel Süd bezieht) ganz normal meine Meeri Pellets C völlig problemlos.

LG Julia

5. merlin

merlin Guest

Ich denke, dass hier das bereits produzierte Futter noch abverkauft wird. Ich würde einfach mal die MHD's vergleichen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ovator / Muskator insolvent

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden