Ovator c, woher?

Diskutiere Ovator c, woher? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ich weiß ja, das dieses Thema schon häufig angesprochen wurde. Aber einige I-netseiten sind nicht mehr aktuell. Daher meine Frage, wo...

1. Kati

Kati Ersatzmutti

Hi

ich weiß ja, das dieses Thema schon häufig angesprochen wurde.

Aber einige I-netseiten sind nicht mehr aktuell.

Daher meine Frage, wo kann man Ovator c im Internet bestellen, auch in kleineren Abpackungen.
    Hab doch nur zwei Schweinchen, da werden ja 25 kg eher schlecht, als das die es weggeputzt haben.

Von den Händlern hab ich die Nase voll, der eine hat versprochen ein Fax zu schicken, und der andere geht nicht ans Telfon :sauwütend

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meersaufan, 18.09.2006
  4. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Hallo,

bei www.nagerplanet.de gibt's auch 1 kg oder 2,5 kg Ovator C. Die Versandkosten sind auch noch relativ günstig, allerdings hat die Lieferung bei uns 1-2 Wochen gedauert.

Ansonsten gibt's Ovator auch bei www.das-heimtierparadies.de, aber die Verandkosten sind höher, falls Du außer dem Ovator sonst nichts brauchst.

5. Kati

Kati Ersatzmutti

na mal schauen ob´s klappt, hab grad bei nagerplanet bestellt.

Dankeschön für eure Tips

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ovator c, woher?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden