Ovarium comp von H..l auch oral einzugeben?

Diskutiere Ovarium comp von H..l auch oral einzugeben? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kann man Ovarium comp. Ampullen ad us. vet. von H..l auch oral eingeben, wenn auf der Verpackung steht: "Flüssige Verdünnung zur...

Schlagworte:
  1. #1 Meeritis, 05.01.2013
    Meeritis

Meeritis Guest

Hallo,

kann man Ovarium comp. Ampullen ad us. vet. von H..l auch oral eingeben, wenn auf der Verpackung steht:

"Flüssige Verdünnung zur Injektion. Zur s.c. Injektion" ???

LG Ulli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maggiefis2002, 05.01.2013
    Maggiefis2002

Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

Ich erinnere mich,daß genau das mich damals auch irritiert hatte als eins meiner Schweinchen das Ovarium zum ersten Mal nehmen sollte...Ist aber so: Die vorgeschrievene Dosis wird dann oral (ins Mäulchen) verabreicht.

4. Gini

Gini Guest

Ja, es kann auch oral eingegeben werden!

5. #4 Meeritis, 05.01.2013
    Meeritis

Meeritis Guest

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ovarium comp von H..l auch oral einzugeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ovarium compositum heel oral verabreichen

,
  2. ovarium compositum meerschweinchen oral

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden