Ovarium Comp Dosierung

Diskutiere Ovarium Comp Dosierung im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr Lieben. wie ich ja schon schrieb hat Murmel aktive kleine Zysten und die typischen Symptome wie ständiges brommseln, geschwollene...

1. #1 Karo, 05.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
    Karo

Karo Guest

hallo ihr Lieben.

wie ich ja schon schrieb hat Murmel aktive kleine Zysten und die typischen Symptome wie ständiges brommseln, geschwollene Zitzen und lichtes Haar an Bauch und Rücken.
    Ich war bei 2 TA beide sagten letztendlich würde nur eine Kastration helfen, das will ich auf keinen Fall.
    Nun hat mir der letzte TA gesagt ich könne es mit Ovarium Comp versuchen, alle **Dosierung entfernt** und wenn es anschlägt noch 2-3 mal die Woche. Ist diese Dosierung richtig? Hab in einer anderen Quelle gelesen man soll **Dosierung entfernt** geben? Das erscheint mir sehr viel.
    Habt ihr noch andere homöapathische Empfehlungen, die ich auch geben könnte? Gern auch per PN!

LIebe Grüße Karo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amm

amm Böckchenfan

Dosierungsangaben sind laut Richtilinien auch für naturheilkundliche Mittel nicht gestattet!

4. #3 Sarah26, 05.04.2012
    Sarah26

Sarah26 Guest

Hallo Karo,

meine Mandy hat auch Ovarialzysten.
    Die Behandlung mit Ovaria compositum hat bei uns leider keinen Erfolg gebracht.
    Eine Kastration wollen wir aufgrund des Risikos auch auf keinen Fall.

Habe hier einen interessanten Bericht gefunden. Auf S. 3 sind noch andere Medikationen beschrieben.

http://tierarztpraxis-zinke.de/app/...ng+von+Ovarialzysten+beim+Meerschweinchen.pdf

Liebe Grüße,
    Sarah

Thema:

Ovarium Comp Dosierung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden