Ouzibi hat sich heute um 20:00 Uhr von mir verabschiedet ...

Diskutiere Ouzibi hat sich heute um 20:00 Uhr von mir verabschiedet ... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ............ Ouzibi, Du wurdest am 06. Februar 2004 bei den PigCasso’s geboren. Im Alter von etwa drei Monaten bist Du dann mit weiteren...

  1. #1 PigCasso, 19.01.2008
    PigCasso

    PigCasso Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    ............

    Ouzibi, Du wurdest am 06. Februar 2004 bei den PigCasso’s geboren.
    Im Alter von etwa drei Monaten bist Du dann mit weiteren PigCasso-Schweinen zu einer Meeri-Liebhaberin umgezogen.
    Leider habt Ihr dort nur etwa zwei Jahre wohnen können, dann gab es dort Probleme und die Haltung von Schweinen war nicht mehr möglich. Du kamst nach einem kurzen Aufenthalt
    bei einer anderen Meerizucht wieder zu den PigCasso’s zurück und hast als roter Feger mit weißem Schopf für ein optische Highlight gesorgt.
    Schon nach kurzer Zeit wast Du auch eines der größten Schmuse- und Bettelschweine.
    Kaum kam ich den Stall, stand Du sofort an der Frontscheibe und zeigtest unmissverständlich, was Du wolltest. Leckerchen! Erbsenflocken!
    Deinen runden Bauch hast Du an die Scheibe gedrückt und Deinen kurzen, dicken Hinterbeinchen konntest Du gar nicht lang genug machen, um bei den Leckerchen die Nase vorne zu haben.
    Wenn Du dann auf einem Bein gestanden hast warst Du ein klein wenig größer als die anderen ’Geier’.
    Vor allem, wenn Du dann noch auf nur einem Bein stehend auf dem Rand des Futternapfes balanciertest.
    Alle Schweinstall-Besucher waren begeistert von Dir.

    [​IMG]

    Heute morgen hast Du noch wie gewohnt an der Frontscheibe gesessen und Deine obligatorische Erbsenflocke entgegengenommen.
    Aber Du warst nicht so hektisch und gierig wie sonst. Du wirktest irgendwie ein wenig schlapp und hast mir gleich Deine Schnupfennase gezeigt, die gestern noch nicht zu sehen war. Du hast sofort Medikamente bekommen.
    Und auch heute Abend solltest Du wieder Deine Medikamente bekommen und zusätzlich noch Traubenzucker, um den Kreislauf noch mehr zu beleben.
    Deine Erbsenflocke zur Begrüssung hast Du nur ganz müde und vorsichtig entgegengenommen.
    Ich konnte Dich vorhin aus dem Stall nehmen ohne die übliche Gegenwehr und Zappelei.
    Nur beim Kontrollwiegen hast Du Dich dann gewehrt. Drum habe ich Dich gleich wieder auf den Arm genommen, um dich zu beruhigen. Du hast mich angeschaut, dann hast du noch dreimal tief Luft geholt und bist in meinem Arm gestorben. Ich habe es zuerst überhaupt nicht begriffen und habe Dich gestreichelt und massiert, damit Du wieder in Schwung kommst.
    Aber es hat alles nichts geholfen. Dein Herz hatte aufgehört zu schlagen.
    Die Medikamente habe ich Dir heute abend gar nicht mehr geben können.

    An den Gedanken, Dich nicht mehr vorzufinden und Deine Balanceakte bewundern zu dürfen, werde ich mich nicht so schnell gewöhnen können.
    Ich hätte gerne mit Dir in dei Wochen Deinen 4. Geburtstag gefeiert.
    Ich vermisse Dich jetzt schon, obwohl Du gerade etwas mehr als eine Stunde tot bist.
    Du warst eines der freundlichsten und umgänglichsten Meeris, die es bei den PigCasso’s gegeben hat.

    Grüße Deine Eltern Max und Maxima vom Pfälzer Wald und alle anderen aus Deiner Sippe.
    Es gibt nun keine roten Amis mehr bei den PigCasso’s. Du warst bei mir die letzte Deiner Art, sozusagen der letzte Mohikaner.

    Morgen werde ich im Garten ein schöne Stelle suchen, wo die Sonne hinscheinen kann und wo das Pfeifen der Schweinebande aus dem Stall herüberschallt. Dort werde ich Dich begraben.

    Mache es gut dicke Maus.

    mit tieftraurigem Gruß
    PigCasso
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kati2806, 19.01.2008
    Kati2806

    Kati2806 Guest

    Wie traurig. Lass dich mal :troest:.
    Ist ja furchtbar, dass dein Schweni so schnell gegangen ist. Und das wegen Schnupfen? Das ist sooo schade.
    Komm gut über die Regenborgenbrücke, Ouzibi, du hübsches, kleines Schweini.

    Liebe Grüße,
    Kati
     
  4. #3 perle3103, 19.01.2008
    perle3103

    perle3103 Guest

    Da kommen mir die Tränen in die Augen!

    Du Arme, lass dich drücken!

    Komm gut drüben an!
     
  5. #4 freche-quieker, 19.01.2008
    freche-quieker

    freche-quieker Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid :(
    Ein wahnsinnig schönes Schwein!!!
     
  6. #5 Queen-Nobbi, 19.01.2008
    Queen-Nobbi

    Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Komm gut auf der RBW an, süßer.
    Grüß meinen Nobert, den ich heute auch noch so sehr vermisse.
     
  7. #6 reiskeks, 19.01.2008
    reiskeks

    reiskeks Guest

    Oh Rainer, wie traurig....

    Lieber Ouzibi, du ganz ganz besonderes Schweinchen, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenwiese! Nimm ganz ganz viele Grüße mit an all die Schweinchen, die dich dort erwarten und die wir hier so sehr vermissen.
     
  8. #7 ponchini, 19.01.2008
    ponchini

    ponchini Guest

    Mensch - wieder ein Schweinchen kurz vor seinem 4. Geburtstag!
    Rainer, herzliches Beileid!
    :troest:
    Ouzibi war ein niedliches Schweinchen - ich habe sie immer gern auf deiner Homepage angeguckt!
    Komm gut an, süße Maus!
     
  9. Emi

    Emi Guest

    Oh Gott Rainer..............................................

    Liebe Ouzibi,
    Du warst MEIN hingucker im Stall,
    Du warst meine heimliche Liebe bei Rainer,
    Du warst etwas ganz besonderes,
    Du hast mich im Sturm erobert,
    von Dir wird ein Stück in meinen Herzen bleiben.
    Machs gut auf Deiner Reise meine süße......................

    Ganz traurige Grüße Gabi
     
  10. Viebi

    Viebi Guest

    Das ist sehr schön geschrieben!
    Tut mir wahnsinnig Leid!

    Gute Reise süße Ouzibi.....laß die Sonne scheinen :engel:
     
  11. #10 PigCasso, 20.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2008
    PigCasso

    PigCasso Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ouzibi,

    Es war etwas makaber heute morgen.
    Ich habe mich angezogen, um nach draußen zu gehen und der Schweinebande etwas zu fressen zu geben.
    Ausgerechnet da haben sie im Radio das Lied ‚Alles nur geträumt’ gespielt.
    Leider hatten sie nicht Recht.

    Es stand kein dicker, roter Bauch an der Frontscheibe und Deine energische, auffällig heisere Stimme war auch nicht zu hören.

    Ich habe im Garten einen schönen Platz für Dich ausgesucht.
    Er liegt genau gegenüber von dem Grab von Feivel – Du weißt, der superliebe Buntschimmel-Kastrat, einer der allerersten PigCasso’s - nahe an der Buchenhecke am Teich.
    Im Frühjahr wirst du zuerst die schneeweiße Blütenpracht der Schneespiere neben Dir haben und danach wird auf der anderen Seite der Hibiskus seine riesigen Blüten entfalten.

    Während ich Dich begraben habe, konnte man die Schweine-Stimmen aus dem Stall hören.
    Auch das Radio, dass immer für euch gespielt hat, war bis dorthin zu hören.
    Die Sache mit dem Sonnenschein habe ich heute leider nicht hinbekommen, der Himmel hat bisher die ganze Zeit geweint.

    Ich soll Dich im Namen Deiner Wohngemeinschaft von Benjamin, Beyonce, Rhonda, Yandra, Ornella und der kleinen Sade grüßen.
    Zu Sade müsste ich eigentlich noch wissen, ob Du sie in den drei Wochen, die sie mit Dir zusammenleben durfte, angelernt hast?
    Dieses sieben Woche alte, gerade 300 Gramm schwere Mäuschen hat doch heute morgen tatsächlich versucht, so wie Du an der Scheibe zu stehen.
    Es hat noch nicht so richtig geklappt, denn sie kommt ja noch nicht mal mit der Nase bis oben an die Kante. Aber sie nimmt tapfer die Erbsenflocke aus der Hand und lässt sich dann den Heufussel von der Nase wischen.
    Wenn Du es ihr beigebracht hast, dann warst Du eine klasse Lehrerin.

    Adios Ouzibi, Du rotes Prachtschwein.
    Schweinchen wie Dich findet man nicht sehr oft.

    mit immer noch traurigen Grüssen
    PigCasso
     
  12. #11 Myselfinchen, 20.01.2008
    Myselfinchen

    Myselfinchen Guest

    Das ist sehr schön geschrieben und mir kommen schon die Tränen.

    Machs gut Kleines und kommt gut an.

    :troest:
     
  13. #12 carmen3195, 20.01.2008
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    890
    da kommen mir ja die tränen.

    :troest:

    komm gut an ouzibi
     
  14. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rainer

    Rainer Guest

    Komm gut an, und schicke deinem Gurckengeber einen Regenbogen damit er weiß, das du nun angekommen bist
     
  16. #14 ponchini, 20.01.2008
    ponchini

    ponchini Guest

    Ouzibi - machs gut!

    Ouzibi hat Sade sicher angelernt - Sade wird wachsen und genau so geschickt an der Scheibe turnen!
    Ouzibi - pass von oben gut auf deine WG auf, damit sie Rainer viel Freude machen!
    :winke:
    Lieber Rainer,
    alles Gute für dich!
    Es ist immer schwer, ein Schweinchen gehen zu lassen. Jedes hat seinen eigenen Charakter - kein Schweinchen kann die Lücke eines anderen Schweinchens füllen!

    Ouzibi - grüß unsere Süßen, die mit dir jetzt die Regenbogenwiese kahlfressen und bring ihnen auch ein bisschen Balancieren bei!
     
Thema:

Ouzibi hat sich heute um 20:00 Uhr von mir verabschiedet ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden