Outdoor Heuraufe

Diskutiere Outdoor Heuraufe im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr lieben! Meine Suche im Forum hat nichts ergeben. Darum frage ich Euch: Ich suche Ideen für eine Outdoor Heuraufe wenn ich im...

1. #1 regina24455, 18.01.2010
    regina24455

regina24455 Guest

Hallo Ihr lieben!

Meine Suche im Forum hat nichts ergeben. Darum frage ich Euch:

Ich suche Ideen für eine Outdoor Heuraufe wenn ich im Sommer mein Freilandgehege fertig bringen möchte. Bis jetzt habe ich nur die von Caviadesign gesehen. Die wär schon toll.
    Hat vielleicht auch jemand irgend etwas anderes als Outdoor Heuraufe umfunktioniert?

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

4. #3 Hannelore, 18.01.2010
    Hannelore

Hannelore Guest

und wieso willst die nicht haben? ich hab sie - meine Schweinchen hocken nun auch im Schnee und fressen frisches Heu :)

5. #4 regina24455, 18.01.2010
    regina24455

regina24455 Guest

Naja, ich suche zuerst alles durch und dann entscheide ich mich ;)
    Könnte ja sein dass Bastler unter Euch sind die aus irgend etwas eine Outdoor Heuraufe für die Schweinchen gebastelt haben?!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outdoor Heuraufe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden