Othello

Diskutiere Othello im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab lange gewartet hier zu schreiben, einfach weil ich es noch nicht so ganz fassen kann. Es ist noch gar nicht so lang her, da hab ich dich...

1. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Ich hab lange gewartet hier zu schreiben, einfach weil ich es noch nicht so ganz fassen kann.
    Es ist noch gar nicht so lang her, da hab ich dich im Einstreu gefunden, halb ausgepackt, aber lebendig.... total wackelig. Dein Bruder und deine Schwester hatten dieses Glück nicht...
    Da deine Mama dich nicht rangelassen hat habe ich angefangen dich zu päppeln, alle zwei Stunden.
    Der Anfang lief auch wirklich gut doch dann wolltest du nicht mehr.
    Es waren glaub ich 6 wochen wo du kaum selbst gefressen hast, nur vom Päppelbrei lebtest den man dir reinzwingen musste. Schon damals dachte ich mir dass irgendetwas nicht stimmt.
    Einen Abend dann beschloss ich, dass du selbst entscheiden solltest. Du warst so schwach, lagst nur in der Ecke... ich dachte du überlebst nicht.
    Doch du wolltest leben und hast gekämpft.. wie einer der ganz Großen.
    Am nächsten Morgen hast du mich quiekend angeschaut - du lebtest :)

ab da ging es großteils bergauf. Du warst nie so groß wie dein Halbbruder, immer klein, immer zierlich. Hast mal wieder abgenommen, dann wieder zugenommen
    Bei Kitten hast du dann endlich die 260 gramm geknackt, wenige Wochen später dann 460..
    du ahnst nicht wie ich mich gefreut hab... ich dachte jetzt wird alles gut.
    nach deiner Kastration, stieg die Hoffnung noch, auch wenn ich wusste, dass du nicht 'normal' warst.. für mich warst du etwas Besonderes, ein Kämpfer.

Den letzten Kampf hast du leider nicht überstanden.. ich weiss nicht wieso es so schnell ging, wieso du keine Symptome gezeigt hast...hättest du dich nur eher bemerkbar gemacht, vielleicht hätte ich dir helfen können?
    Du wolltest mir bestimmt nicht noch mehr Sorgen bereiten...
    Morgens warst du wie immer, hast gebettelt, hast Napoleon geärgert.. und Abends dann sahst du so klein und schwach aus..

Der Gang zur Tierklinik fiel mir schwer. Ich hab noch vor der Diagnose geweint, weil ich wusste dass es schlecht aussieht... deine kleine Lunge war voll mit Wasser..doch wir versuchten es, ein Versuch...
    Nur schlugen die Mittel nicht an, du schnapptest nach Luft, warst nur noch ein Häufchen mit 359 gramm... da war nichts mehr von meinem kleinen, agilen Othello, meinem Raptor und Weihnachtsmann..

Dein Leben war so kurz, aber ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe dir hat die Zeit hier bei mir und Napoleon gefallen :angel: auch wenn sie viel viel zu kurz war... :wein:

Dein heiseren Quieken fehlt mir ... du warst der Kleine aber immer der Lauteste...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 19.11.2012
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein das tut mir so leid :troest: Nicht der kleine Othello :wein:
    Komm gut drüben an kleiner Kämpfer :engel:

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Unser kleiner Othi Kämpfer. Du hattest eine viel zu kurze Zeit. Du wirst allen als Raptor in Erinnerung bleiben und oben nun wie alle anderen Wutzen fröhlich rumhüpfen.

5. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Das tut mir Leid um Deinen kleinen Othello. :troest:

6. #5 aisha0202, 19.11.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ihr habt ihm eine schöne Zeit geschenkt.

Nun ist er glücklich und ohne Schmerzen auf der Regenbogenwiese.
    Mach's gut kleiner Othello.

Fühl dich ganz doll gedrückt :troest:

7. #6 Tiefseetaucher, 19.11.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Tut mir sehr leid für dich! :heul:

8. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Das tut mir sehr leid, so ein feiner Kerl :heart: :troest:

Gute Reise kleiner Kämpfer, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese :heulen:

traurige Grüße Claudia

9. #8 rosalie-röhrig, 20.11.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Ich bin so traurig, warum müssen nur alle gehen, die wir so lieben? mensch Othello, du wunderschöner kleiner Mann, richte dem herrn röhrig aus, wie sehr ich ihn jeden Tag vermisse...alles alles Gute dir im regenbogenland!

10. #9 mariajonas, 20.11.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Komm gut an, kleiner Kämpfer Othello..

Fühl Dich gedrückt, Mady..

11. #10 Schweinchenfan, 20.11.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Bestimmt springt er jetzt mit seinen zwei vorausgegangenen Geschwisterchen fröhlich popcornend über die Wiese.
    Tut mir so leid für dich. Ist schon bitter, du hast so um ihn gekämpft und dann ist es so plötzlich vorbei :troest:

Laß es dir da oben gutgehen, kleiner Mann :engel:

12. #11 winterspross, 20.11.2012
    winterspross

winterspross Guest

Oh nein. Gerade bei denen, wo man so sehr kämpft, ist der Verlust dreimal so schlimm. Othello, du Hübschschweinchen, komm gut drüben an!

13. #12 Süße_Schnuten, 20.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ach Mady, auch hier drück ich dich nochmal ganz fest :troest:
    Das Jahr ist einfach kein Gutes - man kann mir sagen was man will. Dieses Jahr reißt uns allen kleine Stücke aus dem Herzen und ich bin mittlerweile nur noch froh, wenn es endelich um ist. Ich mag keine Herzschätze mehr hier finden... es vergeht ja keum an ein Tag, wo hier mal keiner einen Schatz verliert und so viele viel zu jung :wein:

Lieber Othello Schatz - deine Ziehmama hat so um dich gekämpft - und du hast so gut mitgekämpft und "es allen gezeigt", die dir kaum eine Chance gaben. Nun musstest du leider aufgeben. Der letzte Kampf war zu viel.
    Aber jetzt musst du nicht mehr kämpfen. Genieß die schöne Regenbogenwiese, Großer. Ich hab immer mit dir mit gefiebert :bussi: :angel:

14. #13 rosalie-röhrig, 20.11.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

und Ute sollte doch die Tür zumachen! jetzt muss Othello aber folgsamer sein!

15. #14 Süße_Schnuten, 20.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich sags dir :mist: Irgendwie schaffen sie es alle nicht die verdammte Tür richtig zu schließen :wein: Aber Othello der kleine Kämpfer vielleicht dann :bussi: Er ist so ein toller Kerl, der schafft das dann vielleicht ...

16. #15 carmen3195, 20.11.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein hübsches kerlchen..............:troest:

machst gut im regenbogenland kleiner othello..............:angel:

17. #16 Glubschi, 20.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Leb wohl kleiner Othello, viele haben mit dir gebangt Mady, still und leise hab ich an euch gedacht und gehofft, dass der Othello als kleines Würmchen es packt. Er ist trotz alle dem doch so schön geworden, durfte ein wenig von der Welt sehen und erleben was Liebe heißt.
    Komm gut an da oben und grüß mir ja alle die Schweinchen :heart:

18. #17 Sunshine, 21.11.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Oh nein, nicht Othello [​IMG]. Der süße kleine Kämpfer :heulen:. Das tut mir so furchtbar leid.

Komm gut über die RBB, Othello, und schick deinem traurigen Frauchen einen Regenbogen zum Trost :troest:.

19. #18 MeerieSandra, 21.11.2012
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Ich lese es jetzt grade erst und kann es nicht fassen, erst vor kurzem hab ich dich gefragt ob du neue Bilder machen kannst und jetzt ist er nicht mehr da :heul:
    Fühl dich gedrückt, du hast immer alles für ihn getan und süßer Othello, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese, leider warst du zu kurz bei Mady, die sich nun ttal vermisst, aber du hättest es nicht besser treffen können.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mady

Mady Schweinchen-Guru

danke sehr :angel:

22. #20 Perlmuttschweinchen, 22.11.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Ich hab so mitgebangt als er klein war und hatte damit gerechnet das er nicht groß wird. Aber er hat gekämpft... Und nun das :wein:

Ich war vorhin wieder bei Schweigart... Sie ist auch sehr traurig nun.

Thema:

Othello

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden