Othello

Diskutiere Othello im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG]

1. Mady

Mady Schweinchen-Guru

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lisa&Megie, 21.06.2012
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

hui ist der kleine groß und Wuschelig gewurden schön das er es geschaft hat. Habe den anderen Tread still mit gelesen und gehofft das er das schafft

Daumen sind weiter gedrückt

4. #3 Süße_Schnuten, 21.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Uhhhh :slove2: So süß geworden und nochmal Danke für die Updates, man fiebert ja mit ;) Und mittlerweile hat ers ja raus denke ich, ist ja "groß" geworden (ok, für das Alter mini :fg: aber lieber klein und fein als groß & ... tja... mir fällt kein Reim ein ;)

Weiter alles Liebe :bussi:

5. #4 Mady, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    Mady

Mady Schweinchen-Guru

geschafft ist noch was anderes, aber der weg ist gut
    164 gramm.. mit 6 wochen. aber er ist auch sehr klein wie man sieht, fit und munter und frisst (fast den ganzen tag)

Edit: lieber klein und fein als groß und ein kloß ? :D mir fällt auch nix ein. er darf von mir aus auch ein kloß werden, wenn der nur so weiter macht

6. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

supi, ich hätte es nicht geglaubt..

ich dachte, Du schreibst nichts mehr, weil die Trauer so groß ist und Du am Schluss noch angefeindest würdest.

Ich freu mich so!!!

Hexle

7. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

WoW, jetzt sieht er ganz anders aus mit seinen längeren Haaren. Der Kleine ist zuckersüß :heart: hatte die Geschichte von Othello am Anfang mitbekommen und gerade eben den restlichen Thread gelesen. Du hast Dich so sehr um den Kleinen bemüht und musstest Dich dann mit solchen negativen Aussagen befassen, dass tut mir leid. Umso schöner ist es, dass der Kleine noch lebt und es hoffentlich weiter packen wird. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!! Musst Du ihn eigentlich immer noch päppeln/zupäppeln oder frisst er ganz allein??

LG Finki

8. #7 Sunshine, 21.06.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

OMG der wird ja immer süßer :slove2:. Wie oft hab ich an den kleinen Othello gedacht und mich gefragt, ob er noch lebt :einv:. Jetzt freu ich mich umso mehr, ihn wohlauf zu sehen :yeah:. Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann :top:.

9. Boeby

Boeby Guest

Oh schön das der Kleine sich soweit gut gemacht hat. Ich hatte auch schon befürchtet er hätte es nicht geschafft weil du dich gar nicht mehr gemeldet hast in dem anderen Thread (was ich auch gut verstehen könnte bei den Kommentaren dort teilweise).

Ist wirklich ein schnuckeliger kleiner Mann.

10. #9 rosalie-röhrig, 21.06.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Jetzt hatt ich echt grad die Tränen in den Augen! Ich hab fest geglaubt, dass er nicht mehr lebt und hab mich nicht getraut, dich darauf anzusprechen, weil das doch in diesem anderen thread so blöd gelaufen ist. Und ihr habt es doch geschafft! Ich freu mich ganz doll, kann es kaum glauben!

11. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Er frisst ganz allein :)

12. #11 Sunshine, 21.06.2012
    Sunshine

:juhu: :juhu: :juhu:

Solche Nachrichten wollen wir hören :nuts:.

13. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

Das ist ja klasse, dass er ganz allein futtert :) jetzt soll er sich schön den WAnst vollschlagen ;) bleibt er denn endgültig bei Dir??

14. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Der geht nirgendwo hin :D auch wenn er mir immer in den Finger beisst wenn ich ihn zum wiegen raus hole

15. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

Hihi, dass hab ich mir schon gedacht :) so eine Zeit schweisst zusammme und den hätte ich auch nicht mehr rausgerückt. Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er "groß" ist :) bis dahin alles Gute auch beiden und natürlich des restlichen Wuseln

16. #15 Sunshine, 21.06.2012
    Sunshine

Wer gibt schon gern freiwillig sein Gewicht preis :lach:.

17. #16 Glubschi, 21.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ja super :) Freut mich das der Othello es doch gepackt hat. allerdings haben die babies von Libby ihn schon eingeholt und sind schon schwerer, obwohl sie ja jünger sind. ;) Aber hauptsache der kleine Othello hat es geschafft, das freut mich sehr.

18. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Dass der eingeholt wird wundert mich nicht, ich gehe auch davon aus dass er wenn er es wirklich komplett packt evtl immer etwas kleiner sein wird

19. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach das freut mich aber!! Weiter so, kleiner Mann!! :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Glubschi, 21.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Ja das könnte durchaus passieren, aber schlimm ist es dann nicht oder? Dann kann er sich mit Liliput alias Ivy zusammentun. :D Da bin ich gespannt,w enn die voll ausgewachsen ist, wie groß und schwer die sein wird. Ich bin weiter auf Fotos von dem süßen Kerl gespannt. :)

22. #20 MeerieSandra, 21.06.2012
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Wir hatten ja schon bei Faceb**k geredet. Aber schön ein Foto von ihm zu sehen. So süß der Wuschel! Ist die Mama noch da? Er braucht sie sicher noch paar Wochen. Ich würde die beiden ja zusammen lassen :schäm:

Thema:

Othello

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden