Ostern fällt aus

Diskutiere Ostern fällt aus im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; unter diesem Titel hat mir mein Mann eben einen Beitrag in einem Opelforum gezeigt. Geschmacklos? Wenn auch die frage nach dem Sinn bleibt so...

1. Snoopy

Snoopy Guest

unter diesem Titel hat mir mein Mann eben einen Beitrag in einem Opelforum
    gezeigt.
    Geschmacklos?
    Wenn auch die frage nach dem Sinn bleibt so stellt sich mir eher die frage,wie er das Bild gemacht hat?

Seht selbst:

[​IMG][/URL][/IMG]

Traurige Grüße
    Tina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Guest

oh mein gott!

wenn ich mir vorstelle, dieses arme ninchen musste wohl unter schlimmen bedingungen sterben (kann mir kein schönes Ninchenleben vorstellen, wenn jemand SOWAS macht) und dann auch noch auf die straße gelegt werden und "schön beschmückt"

4. #3 *mingomingo*, 16.04.2006
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

absolut geschmacklos :kotz:

5. #4 Sandoria, 16.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

ich find das auch ziemlich daneben!

6. #5 gummibärchen, 16.04.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Völlig geschmacklos und total daneben. Wie kann man sowas nur machen?

7. #6 Meersaufan, 16.04.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Das ist echt geschmacklos! Aber meint ihr, dass das Kaninchen extra für das Bild getötet wurde? Vielleicht ist es ja auch schon vorher auf der Straße angefahren wurden (ist natürlich trotzdem total schlimm) und jemand dachte sich bei der Gelegenheit, könne er ja so ein Foto machen?
    Naja, stellt sich noch die Frage, woher er dann so zufällig den Korb mit den Eiern hatte und warum es ein Hauskaninchen ist, denn wilde Kaninchen haben doch eine andere Fellfarbe, oder?

8. Snoopy

Snoopy Guest

Ja genau diese frage stellte ich mir auch,wie pervers muß da jemand gewesen sein oder Gewissenlos oder Gleichgültig?
    Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht wie das Bild entstanden sein könnte und je mehr ich drüber nachdenke desto fassungsloser werde ich

LG
    Tina

9. #8 Dennis2507, 16.04.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Das ist wirklich das geschmackloseste was ich je gesehen habe! Peinlich für die Menschheit!

10. #9 SchweinchenMama, 16.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Hmmm....

ich denke in diesem Bild steckt auch ein gewisser Vorwurf.

Egal, wie es gemacht wurde (hab es mir nicht genau angeschaut) - ich denke mal nicht dass dafür "extra" ein Kaninchen sterben musste - es soll ja den überfahrenen Osterhasen darstellen.

Nun, wenn man sich jetzt vorstellt, wieviele Tiere pro Tag auf der Straße sterben, weil Menschen zu schnell und unvorsichtig fahren, bzw. weil sie eben überhaupt Auto fahren, dann ist dieses Bild doch irgendwo ein Fingerzeig: Der Osterhase könnte auch dabei sein.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich finde das Bild auch schrecklich, und keinesfalls witzig, aber es könnte auch ein belehrender Hintergrund dahinterstecken.

"Es ist schon soweit gekommen dass sogar der Osterhase überfahren wird. So wenig Respekt haben die Menschen mittlerweile vor Gott und der Natur. Nun ist der Osterhase tot."

So kann man es auch interpretieren.

11. Bambi

Bambi Guest

Ich finde es nicht nur Geschmacklos sondern auch Pervers.
    Überhaupt auf die Idee zu kommen bei einem toten Tier noch Eier hinzulegen. [​IMG]
    Man wie krank sind manche eigentlich. [​IMG]

12. Snoopy

Snoopy Guest

13. #12 Simone Kl, 18.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tina!

Ein schlimmes Bild. Der arme Hase :hmm: .

Ich hätte das Foto nicht direkt eingestellt, sondern als Link, mit einem Text, was zu sehen ist. So dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es sich anguckt oder nicht ;) .

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Snoopy

Snoopy Guest

Ja das hatte ich auch so vor aber mein Männe meinte ich soll doch das Bild kopieren na und ich heulte dann los,dass das bei uns nicht so ohne weiteres geht sondern die Bilder irgendwo erst mal Online liegen müssen und bla,bla,bla :schreien: Na Du kennst ja meine Internetfähigkeiten,blond eben.Bisher habe ich ja immer jemand hier aus dem Forum darum gebeten mir was Einzustellen.Na ja und wir haben dann gewettet im Testbereich gings nicht und hier habe ich die Wette Verloren **pah**So ist das Entstanden und eben nicht als Link ;)

Grüßi
    Tina

16. Haruka

Haruka Guest

wenn ich mal was sagen darf:

das bild ist schon ein paar jährchen alt, der hase wurde nicht extra dafür getötet. er war tot und es das bild wurde mit dem toten tier inziniert.

trotzdem finde ich es absolut geschmacklos, genauso wie diesen link hier (der ebenfalls schon jahre alt ist,aber jedes jahr aufs neue seine runden zieht und nur jux ist, in nix der wahrheit entspricht, aber trotzdem jeder drauf reinfällt...)

http://www.rettet-manfred.de.vu/

Thema:

Ostern fällt aus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden