Ostergeschenke

Diskutiere Ostergeschenke im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich hab für meine Schweinchen zu Ostern genäht. Hier die Ergebnisse [img] Kuschelrollen, Kuschelsack(nur gelb) und ein Kuschelkissen was...

1. #1 Sternchen22, 11.04.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo ich hab für meine Schweinchen zu Ostern genäht. Hier die Ergebnisse
    Kuschelrollen, Kuschelsack(nur gelb) und ein Kuschelkissen was zu ihrem Bett gehört, schaut das nächste Foto
    Bett gibt es übrigens bei Ikea zu kaufen,meine Schweine lieben es

Hier noch ein Bild wie gut die Kuschelsachen ankommen

weitere Bilder von meine 4 Schuten gibt es in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu sehen also würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

frohe Ostern

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Toll geworden, da haben sich die Schweinchen aber gefreut hmm? Das Bett ist echt toll!

4. #3 cola234, 11.04.2009
    cola234

cola234 Guest

Das Bett ist ja total süß :D
    Mach bitte ein Foto mit einem Schweinchen auf dem Bett :rofl:

Wie teuer war das eigentlich?

5. #4 Sternchen22, 11.04.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo

Also das mit dem Foto hab ich schon mal probiert aber immer wenn ich die Kamera in der Hand hatte ist eins von denen wieder runter gesprungen. Aber ich werd es immer wieder versuchen. Das Bett hat glaub ich 12,99 Euro gekostet. Die Schweine lieben es es git immer Streit wenn die 4 sich alle versuchen darauf zu quetschen

6. kari

kari Guest

Sieht toll aus !

Das Bett ist ja sooo süß!
    *nachmachenwill*

was muss ich denn für nen suchbegriff eingeben wenn ich es im internet suchen will?
    weißt du noch den namen von dem bett?

7. #6 Sternchen22, 11.04.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

hallo

@kari
    also das Bett hab ich persönlich auch im Internet noch nicht gesehen aber das gibt es in der Kinderabteilung wenn du nach einem Puppenbett nachfragst wissen die das schon den Namen weis ich leider auch nicht mehr sorry

8. Buroni

Buroni Guest

Hej,

war der Osterhase denn heut schon bei euch?
    Bei uns kommt der erst morgen:hand:

Richtig schicke Sachen hast du da gemacht :hand: Gibts das Bett bei den Spielsachen? Da musst du unbedingt mal ein Foto mit Schwein einstellen!

Ich bekomm zum Geburtstag eine Nähmaschine und will dann auch mal was für die Schweinchen nähen - muss ich beim Stoffkauf etwas beachten?
    Sollte man da am besten wasserabweisenden nehmen?

LG Leonie

9. #8 Sternchen22, 11.04.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo

Ja das Bett ist in der Kinderabteilung bei Spielsachen.
    Also ich habe die Sachen auch per Hand genäht also sind wirklich simpel. Naja heute war Großputz beim gehege und deshalb hab ich es heute schon neu eingerichtet. Konnte bis morgen nicht warten:rofl:
    Also bei dem Kuschelsachen hab ich das einfachste vom einfachsten genommen. Kuscheldecken von KIK für 2,99 Euro und für außen entweder Geschirrhandtücher aber auch Kuschelstoff. Oder Kinderbettwäsche. ZUr Stabilität hab ich einfach Bastelwatte genommen. Ich habe die einfach zwischen Außen und Innenstoff gelegt also ich denke beim waschen muss ich alles auftrennen und die Watte rausnehmen aber da ich für die Kuschelsachen gerade mal 1 Stunde gebraucht habe nehm ich das dann auch in Kauf. Habe die Sachen übrigens auch ohne Nähmaschine genäht. geht auch ohne

10. Katiii

Katiii Guest

Tolle Sachen!
    solltest du vermarkten und schließ mich den anderen an das Bett ist echt der HIT!!
    Frohe Ostern auch an deine Schweinchen :)

11. Buroni

Buroni Guest

Aber wenn ich schon eine geschenkt bekomme macht es mit bestimmt mehr Spaß:rofl:

(ich hab auch schon richtig tolle Stoffe gekauft)

Meint ihr ich kann auch wasserabweisenden Stoff nehmen? (z.B. für Hängematten)
    Damit ich nicht ganz soooo oft waschen muss? (Faulpelz bin:rolleyes:)

12. #11 Frannyi, 12.04.2009
    Frannyi

Frannyi Guest

Die Kuschelsachen sind ja wirklich total toll geworden - da sind die schweinchen sicher glück mich! :top:
    Vor allem das Bett gefällt mir gut! ^^

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RoLi

RoLi Guest

Hallo !!

Tolle sachen hast du genäht, durft den die Schweichen auch selber suchen ???

lg Ilo

15. #13 meerlie-fan, 12.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Da hat sich die Arbeit doch gelohnt und deine Wutzen haben ein tolles Ostergeschenk bekommen!:winke:

Thema:

Ostergeschenke

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden