Ostergeschenke in Warteposition

Diskutiere Ostergeschenke in Warteposition im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nachdem meine beiden Herren leider noch ihre Einzelhaft absitzen müssen (2 Wochen noch) und es somit verspätete Ostergeschenke geben wird (war...

1. vampi

vampi Guest

Nachdem meine beiden Herren leider noch ihre Einzelhaft absitzen müssen (2 Wochen noch) und es somit verspätete Ostergeschenke geben wird (war anfangs von 4 und nicht von 6 Wochen nach der Kastration ausgegangen :hmm: ) will ich die beiden Damen hier trotzdem schon mal vorstellen

Emma

Emma

Frieda

Hoffe die beiden Herren sind mit meiner Wahl zufrieden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E v a

E v a Guest

Glaube kaum, dass sie da nein sagen können. Wer kriegt denn wen?

4. #3 Sandoria, 16.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich möchte mal behaupten,dass die beiden Herren begeistert sein werden! :top:

5. #4 schwarze Witwe, 16.04.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

sehr süße wuschelchen!!

6. JeyJey

JeyJey Guest

Die sind ja süß! Vor allem Frieda *schmacht*

7. vampi

vampi Guest

@ Eva:

Naja ich denke letztendlich werden das die Herren selbst entscheiden - geplant ist Emma für meinen Peruaner Karl-Friedrich und Frieda soll zu Karl-Gustav.
    Mal gucken was die Herren dazu sagen - meist kommt es ja anders als man denkt. :-)
    Hauptsache ist ja dass sie sich verstehen.

8. #7 carmen3195, 16.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süß die 2. Emma ist ja ne ganz süße. Sieht von der Frisur her fast wie meine Emma aus.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Ich finde Emma sehr süß :-)

11. #9 pferd362, 16.04.2006
    pferd362

pferd362 Guest

Hallo!
    Mei sind die süüüüßßßß!!Hast du sie von Birgit?
    Mein Sheltiekastrat Woody sieht deiner Dame sehr ähnlich und er ist auch von
    Birgit!Viel spaß mit den beiden!LG Isabella

Thema:

Ostergeschenke in Warteposition

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden