Ostergeschenk ein voller Erfolg!

Diskutiere Ostergeschenk ein voller Erfolg! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Gestern sind unsere neu bestellten Kuschelsachen gerade noch rechtzeitig als Ostergeschenk angekommen. :hüpf: Heute sind sie...

1. #1 Schwarze Braut, 16.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hallo zusammen!

Gestern sind unsere neu bestellten Kuschelsachen gerade noch rechtzeitig als Ostergeschenk angekommen. :hüpf:
    Heute sind sie nun in den käfig gewandert und jetzt hat jedes Meeri ein Kuschelteil. Vorher waren die einzigen beiden Kuschelsachen immer von den ranghöchsten okkupiert.
    Ist total süß zu sehen:
    Gizmo liegt im Kuschelbett,
    Phoebe in der Hängematte
    Kiddie in der Kuschelrolle
    Lucy im Kuschelsack...

Das Bild ist einfach nur zum Liebhaben! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 16.04.2006
    Knöpfchen

Knöpfchen Guest

kenn ich .. meine sind auch ganz vernarrt in die kuschelsachen... schön, dass sie gut ankommen..

4. #3 Sandoria, 16.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich hab mir vor kurzem auch eine Kuschelrolle für meine Schweinis angeschafft,weil ich mal wissen wollte,ob sie so was auch benutzen!
    Das Teil is echt gut angekommen bei meinen Süßen und Gismo liegt da heut schon fast den ganzen Tag drin...
    Echt süß!

Thema:

Ostergeschenk ein voller Erfolg!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden