orange brauner us-teddy

Diskutiere orange brauner us-teddy im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; heute abend kommt eine frau mit einem us-teddy zu uns. es ist ein kastrat und wir versuchen ob ihn unser weibchen herr kaiser auch akzeptiert....

1. manu

manu Schweinchen-Kenner

heute abend kommt eine frau mit einem us-teddy zu uns. es ist ein kastrat und wir versuchen ob ihn unser weibchen herr kaiser auch akzeptiert.
    der us-teddy kommt aus einer zuchtauflösung und ist der ärmste der armen. er war in einem schrecklichen zustand und wurde jetzt 6 wochen in der notstation aufgepäppelt und gepflegt. er ist noch recht scheu. er kennt keine streicheleinheiten. er war nur zur zucht gut genug. er tat mir jetzt so leid das ich ihn einfach aufnehme. der kleine kerl hat nur noch keinen namen.
    bilder von ihnen sind bei der seite der fellnasen-starnberg zu sehen. hat wer eine idee für einen namen? ich will irgendwas ausgefallenes und es sollte eben auch zu herrn kaiser passen auch wenn herr kaiser ein weibchen ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manu

manu Schweinchen-Kenner

so der süße kerl heißt jetzt dusty

Thema:

orange brauner us-teddy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden