Optische Trennung von wichtigen und normalen Themen

Diskutiere Optische Trennung von wichtigen und normalen Themen im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Guten Morgen liebes Forum, in vielen Unterforen gibt es oben festgepinnte Themen, welche mit "Wichtig:" gekennzeichnet sind. Diese Themen werden...

  1. Sascha

    Sascha Guest

    Guten Morgen liebes Forum,

    in vielen Unterforen gibt es oben festgepinnte Themen, welche mit "Wichtig:" gekennzeichnet sind. Diese Themen werden immer oben angezeigt. Damit das Auge schneller zum neuesten, normalen Thema springen kann, gibt es nun eine optische Trennung (einfacher Balken) zwischen den wichtigen und normalen Themen.

    seperate-stickies.jpg
     
    RookyLuna und Sternfloeckchen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optische Trennung von wichtigen und normalen Themen

Die Seite wird geladen...

Optische Trennung von wichtigen und normalen Themen - Ähnliche Themen

  1. 2qm pro Tier normal?

    2qm pro Tier normal?: Hi, ich lese immer öfters auf Tierheimseiten (z.B. Tierheim Aachen oder Tierheim Peine), dass Meerschweinchen nur in eine Haltung von mindestens...
  2. Normale Gewichtszunahme oder Schwangerschaft?

    Normale Gewichtszunahme oder Schwangerschaft?: Erstmal hallo an alle :) Bin neu hier und hab direkt eine wichtige Frage die mich nun schon seit längerem beschäftigt Hatte die letzten Jahre...
  3. Gruppendynamik: ist das noch normal?

    Gruppendynamik: ist das noch normal?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich nun drei Meerschweinchen. Ein Kastrat (Professor) und zwei Weibchen (Urmel und Wutz). Der Kastrat ist der...
  4. Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?

    Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?: Hallo alle zusammen, ich schreibe das nun einfach mal in dieses Forum, weil ich nicht wusste wo es sonst hin passen könnte. Wie vielleicht...