OP Vitali

Diskutiere OP Vitali im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz melden: Vitali hat seine OP auch gut überstanden! Er war schon wieder recht munter, als wir ihn...

1. Gabi E

Gabi E Guest

Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mich nur kurz melden: Vitali hat seine OP auch gut überstanden! Er war schon wieder recht munter, als wir ihn abgeholt haben, und hat zu Hause gleich seinen Löwenzahn verputzt.
    Und auch der kleine Spike ist gaaanz lieb zu ihm, er ist nur am Schnüffeln, weil Vitali doch jetzt so anders riecht...
    Der Tumor ist entfernt worden, er war ca. kirschgroß.
    Montag sollen wir zur Kontrolle, nächsten Samstag werden dann die Fäden gezogen.
    Vielen Dank für's Daumendrücken!!!
    GABI

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas&Doreen, 27.09.2001
    Thomas&Doreen

Thomas&Doreen Guest

Vitali

Hallo Gabi,

private Nachricht ist unterwegs.Super daß es bei Euch auch so gut geklappt hat.Auf diese Nachricht haben wir schon sehnlichst gewartet!Alles andere wird auch wieder gut.Wirst schon sehen.Also man tippt sich.
    Grüße an Vitali,Spike,Dich und Anhang
    von Wuschel,Thomas und Doreen

4. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Gabi,

wie schön, dass Du alles gut geklappt hat. Wir drücken Dir die Daumen, dass jetzt die Wunde schnell und gut verheilt.

Herzliche Grüße
    von Ulli mit Bess, Fluffy, Ginger und Maggy

5. #4 Nicole K, 29.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Juchu

Na, da freu ich mich aber mit dir.

6. Flizzy

Flizzy Guest

JUUHUUU

Hallo,
    ich freue mich natürlich auch mit dir. ich habe die Nachrichten von dir verfolgt, mich aber rausgehalten. Ich freu mich für euch!
    Ciao und

7. Yvonne

Yvonne Guest

Sali Gabi

Zum Glück kannst Du uns so positive Nachrichten vermitteln. Gell, ein operativer Eingriff ist in der Tat immer sehr risikoreich. Umso mehr freuen wir uns mit Dir, dass diese erste grosse Hürde überstanden ist.

Wir wünschen Dir und Vitali alles Gute und drücken die Daumen, dass es rasch wieder aufwärts geht.

Macheds gut und beste Grüsse
    von Yvonne mit Dagi, Pinga, Daisy und klein Bubble

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OP Vitali

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden